Anja verlässt RBTV - Abschiedsthread

ist schon irgendwie komisch… manche personen assoziere ich so stark mit rbtv, dass es sich etwas unwirklich anfühlt, wenn sie dann gehen. aber so ist das, jobs kommen und gehen, das leben geht weiter, alles gute für die zukunft! :rocket:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass man dich irgendwie noch sieht oder hört, und wenn es nur über Instagram ist.

Als Zuschaer ist es einfach schwierig Abschied zu nehmen, weil es sich ein bisschen so anfühlt, als würde jemand sterben. Die meisten sind dann einfach völlig weg aus unserem Leben und das fühlt sich nicht gut an!

2 „Gefällt mir“

Sehr schade das du gehst, habe Dich immer sehr gerne gesehen. Dir Alles Gute für die Zukunft. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Liebe Anja,

du bist ein fantastischer Mensch und hast noch einmal eine ganz besondere Farbe in den Sender gebracht. Ich mochte deine Art. Deine Geschichten. Deine Berliner Schnauze. Egal ob in Almost Dailys oder MoinMoins. Wenn du dabei warst, war die Folge ein Pflichttermin für mich. Deshalb bin ich jetzt auch etwas traurig. Aber nichts hält ewig und 3 Jahre sind in der Medienbranche eine lange Zeit. Deshalb verstehe ich deinen Schritt.

Danke für alles und viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen!

2 „Gefällt mir“

Wow. Das kommt unerwartet.
Du warst immer sehr positiv, sehr kompetent, sehr sympathisch.
Eine unglaubliche Strahlkraft.
Viel Erfolg auf deinem Weg :bouquet::revolving_hearts::upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

A propos, @anja, wie wäre es, wenn du ein letztes Mal noch den Jungs einen Kaffee bei Morning Madness vorbeibringst? :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Das wird noch besser. Das Ensemble aus Lars, Andreas, Mark, Fabian und Felix ist sehr gut aufeinander eingespielt. Genau wie die Crew hinter der Kamera. Timo, Paul, Thomas, Ronja, Clara, Krogi usw. haben den Diamanten so schön geschliffen. Ich bin mir sicher, dass jede weitere Staffel nur noch besser werden wird

9 „Gefällt mir“

@maexdaemaege Ohja bitte. Ich mache euch auch Kaffee

10 „Gefällt mir“

Ich nehm auch einen.

1 „Gefällt mir“

@anja Eine meiner Lieblingsbohnen geht…schöner Mist! Kannst du denn schon sagen, wo es dich hinziehen wird?

Oh nein, nicht Anja. :frowning:

Ich kannte sie schon vor RBTV durch ein paar Gastauftritte bei der Medienkuh und mochte sie immer sehr gerne. Als sie dann zu den Rocketbeans gegangen hatte sich für mich wirklich wie ein richtig großer Zugang angefühlt. Und ja, ich hatte auch das Gefühl, dass sie dem Sender richtig gute getan hat. Nicht nur hat sie ihn sicher professioneller gemacht aber auch abwechslungsreicher.
Dazu waren auch ihre sonstigen Auftritte immer unheimlich sympathisch und lustig.

Ich wünsche dir alles Gute, Anja! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr lieben, lieben Menschen,

also wirklich. Was soll ich sagen? Vielen Dank für die vielen lieben Worte. Ich bin ganz schön überwältigt. :relaxed::kissing_closed_eyes:
Macht euch keine Sorgen, ich bin noch 5 Wochen hier und werde alles vorbildlich übergeben. Andreas, Lars, Mark, Fabian, Robin und Telse bekommen demnächst auch redaktionelle Unterstützung, die eh schon seit längerem feststeht und auf die wir uns sehr freuen. Mehr dazu erfahrt ihr in Kürze, wenn sich die Kollegin hier bei euch vorstellt. Gleichzeitig wacht Michael natürlich über alles und wird tatkräftig von einem tollen Producer-Team unterstützt. Ich werde hier auf jeden Fall ab und zu vor der Tür stehen und mit meinen alten Kollegen und Kolleginnen plauschen. Ansonsten treffen wir uns im Chat und bei Twitter und Instagram.
Hab euch lieb

43 „Gefällt mir“

Ich erwarte dich beim Dosenbeatz im Sommer, auf der GC! :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

wir sehen uns bestimmt mal wieder

3 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank, aber das ist natürlich nicht mein alleiniger Verdienst. :angel:

1 „Gefällt mir“

Danke dir für die tolle Zeit. Bin mal gespannt wie du es findest auf Seiten der Zuschauer zu sein :thinking:

Das ist das schönste Abschiedsgeschenk. Megageil. Ich schicke jetzt jeden Tag eins an meine Mama. :kissing_closed_eyes:

10 „Gefällt mir“

auch das Erste, das wir vor einigen Wochen auch für die ein oder andere Sendung abgeschafft haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gehen sie so mit deiner wichtigsten Errungenschaft um. Du bist doch noch da und sie zerstören schon dein Erbe :beanfeels: