Anja verlässt RBTV - Abschiedsthread

Die liebe Anja verlässt uns, ich möchte dir für alles danken! Dabei denke ich auch an die vielen und langen Gespräche, sei es bei den Communitytreffen, Modgrillen oder Dosenbeats.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und ja, einmal Bohne, immer Bohne!

https://forum.rocketbeans.tv/t/lebt-wohl/68918/4

40 „Gefällt mir“

Anja, du hast so lange, so tolle Arbeit geleistet und kamst immer wie ein sehr herzlicher Mensch rüber. Wünsche dir alles, alles Gute für deine weiteren Lebensschritte! :herz:

3 „Gefällt mir“

Liebe Anja,
danke für deine tolle Arbeit und die vielen tollen Momente. Ob bei einem Almost Daily oder auch im Chat.
Ich werde dich auf jedenfall sehr vermissen <3
Alles liebe

3 „Gefällt mir“

Fabian, Raffo, Luca und jetzt Anja. Was passiert hier grade? Ich will das nicht! :beansad:

34 „Gefällt mir“

Alles Gute für die Zukunft. Wenn der Ruf kommt, ob es nun das Heimweh ist oder der Wunsch sich neuen Aufgaben zu stellen, sollte man ihm auch folgen. Viel Erfolg und Zufriedenheit bei allem, was dir bevorsteht.

3 „Gefällt mir“

Okay langsam wird es mir zu viel. Können wir dann zumindest Gunnar wieder kriegen? :beanfeels:

Und Anja dir alles gute und wir warten alle auf deine Rückkehr

23 „Gefällt mir“

Schade. Sie ist tatsächlich jemand wo ich behaupten würde dass sie den Sender mit auf ein neues Level gehoben hat.

11 „Gefällt mir“

sehr sehr schade.
gerade bei den almost daily immer ein, wenn nicht sogar der, grund zum einschalten gewesen.

viel erfolg in den neuen gewässern !

5 „Gefällt mir“

Nooooin Anja,

du warst für mich immer das Rückgrat des Senderprogramms! Du hast für mich immer Professionalität und Skill ausgestrahlt. Danke für deine tolle Arbeit, deine Expertise, die Zeit mit deiner angenehmen Stimme und mit deiner entspannten Art.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! Freut mich, dass du den Weg zurück nach Berlin gewählt hast, dann sind wir immerhin bald um eine coole Person reicher in der Stadt.

3 „Gefällt mir“

Ihr kommt doch alle wieder. Mach mal ne Pause, schau dich woanders um, aber hab keine Bange, hier ist immer ein warmes Plätzchen frei!

Viel Glück, viel Spass und schau makl wieder rein :wink:

6 „Gefällt mir“

Liebe Anja, mach es gut!

2 „Gefällt mir“

Ok Vorschlag. Ihr gründet einfach eine Zweigstelle in der Hauptstadt. Deal? DEAL!? :beansweat:

11 „Gefällt mir“

anja verlässt rbtv

8 „Gefällt mir“

:cry: Ach nö…
Will jetzt nicht blöd klingen, aber bei allen Abschieden 2020 bisher wird wohl Anja am krassesten bemerkbar sein.

8 „Gefällt mir“

:beansad:

Hab dich immer gern vor der Kamera gesehen, weil du sehr sympatisch rüber kamst und dich immer gut auszudrücken wusstest.

Deine Arbeit hinter der Kamera ist der Sache nach natürlich weniger konkret „greifbar“, dennoch bin ich mir sicher, dass ich dir viele unterhaltsame Stunden zu verdanken habe. :beanjoy:

Alles Gute für die Zukunft! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh je!

Das ist der bist für mich “schlimmste” Abschied von RBTV.

Ich schaue auf RBTV eigentlich fast ausschließlich die S&L-Formate. Diese Formate haben sich eigentlich in allen Bereichen seit dem Bestehen des Senders kontinuierlich verbessert und sind teilweise auf ein komplett neues Level gehoben worden. Zusätzlich hatte man (also ich) immer das Gefühl, dass die Ressourcen (wenn auch vielleicht nicht für das eigene Lieblingsformat) sinn-stiftend eingesetzt wurden um coole neue Sachen zu entwickeln und auch regelmäßig zu liefern und auszuprobieren.

Klar, die Redakteure haben da auch ihren Beitrag zu geleistet, aber ich kann mir schon vorstellen, das Anjas Einfluss als Chefin dort nicht unerheblich bei war, auch darin die Kollegen entsprechend zu entwickeln.

Ich kann nur hoffen, dass man da jemanden gefunden wird, der diese Rolle ebenso gut ausfüllen kann.

Ich wünsche Anja auf jeden Fall alles Gute und eine spannende neue Herausforderung in Berlin (pfui!)

15 „Gefällt mir“

Jetzt reichts mir aber langsam mit den Abschieden… :beanwat:

Hab dich (Anja) immer auch gerne vor der Kamera gesehen…
Auch dir alles Gute!
Nach allem was ich von außen beurteilen kann, wird es rein personell gesehen echt schwierig werden dich bei RBTV zu ersetzen…

6 „Gefällt mir“

OK das ist schon hart jetzt auch Anja :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels:
Vielen Dank für deine Arbeit bei RBTV und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. :herz:

2 „Gefällt mir“