Die liebe Anja verlässt uns, ich möchte dir für alles danken! Dabei denke ich auch an die vielen und langen Gespräche, sei es bei den Communitytreffen, Modgrillen oder Dosenbeats.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und ja, einmal Bohne, immer Bohne!
Anja, du hast so lange, so tolle Arbeit geleistet und kamst immer wie ein sehr herzlicher Mensch rüber. Wünsche dir alles, alles Gute für deine weiteren Lebensschritte!
Liebe Anja,
danke für deine tolle Arbeit und die vielen tollen Momente. Ob bei einem Almost Daily oder auch im Chat.
Ich werde dich auf jedenfall sehr vermissen <3
Alles liebe
Alles Gute für die Zukunft. Wenn der Ruf kommt, ob es nun das Heimweh ist oder der Wunsch sich neuen Aufgaben zu stellen, sollte man ihm auch folgen. Viel Erfolg und Zufriedenheit bei allem, was dir bevorsteht.
du warst für mich immer das Rückgrat des Senderprogramms! Du hast für mich immer Professionalität und Skill ausgestrahlt. Danke für deine tolle Arbeit, deine Expertise, die Zeit mit deiner angenehmen Stimme und mit deiner entspannten Art.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! Freut mich, dass du den Weg zurück nach Berlin gewählt hast, dann sind wir immerhin bald um eine coole Person reicher in der Stadt.
Hab dich immer gern vor der Kamera gesehen, weil du sehr sympatisch rüber kamst und dich immer gut auszudrücken wusstest.
Deine Arbeit hinter der Kamera ist der Sache nach natürlich weniger konkret „greifbar“, dennoch bin ich mir sicher, dass ich dir viele unterhaltsame Stunden zu verdanken habe.
Das ist der bist für mich “schlimmste” Abschied von RBTV.
Ich schaue auf RBTV eigentlich fast ausschließlich die S&L-Formate. Diese Formate haben sich eigentlich in allen Bereichen seit dem Bestehen des Senders kontinuierlich verbessert und sind teilweise auf ein komplett neues Level gehoben worden. Zusätzlich hatte man (also ich) immer das Gefühl, dass die Ressourcen (wenn auch vielleicht nicht für das eigene Lieblingsformat) sinn-stiftend eingesetzt wurden um coole neue Sachen zu entwickeln und auch regelmäßig zu liefern und auszuprobieren.
Klar, die Redakteure haben da auch ihren Beitrag zu geleistet, aber ich kann mir schon vorstellen, das Anjas Einfluss als Chefin dort nicht unerheblich bei war, auch darin die Kollegen entsprechend zu entwickeln.
Ich kann nur hoffen, dass man da jemanden gefunden wird, der diese Rolle ebenso gut ausfüllen kann.
Ich wünsche Anja auf jeden Fall alles Gute und eine spannende neue Herausforderung in Berlin (pfui!)
Jetzt reichts mir aber langsam mit den Abschieden…
Hab dich (Anja) immer auch gerne vor der Kamera gesehen…
Auch dir alles Gute!
Nach allem was ich von außen beurteilen kann, wird es rein personell gesehen echt schwierig werden dich bei RBTV zu ersetzen…