Schade, dass du RBTV verlässt, weil in den 4 Jahren, wo du Redaktionsleiterin für Show und Light-Entertainment warst, hat RBTV in diesem Bereich nahezu immer geglänzt. Sei es Werwolf, NDA, Nerds an Herds, Wo sind denn Alle?, Flummi-Open, Battle of the Beans etc.
Genau!
Simon, Donnie, Anja und Katjana leiten das.
K.A.D.S Raķete¿ (lettisch für Was Rakete? )
D.A.S.K Raket (schwedisch für Klaps Rakete)
Natürlich nicht aus Wissen übersetzt. Hoogle und so…
Also wenn das nicht klappt brauche ich zum verkraften AnjaTV.
Alles gute dir, warst eine echte Bereicherung vor der Kamera.
Mit Anja geht schon eine wichtig Person. Wer gut aufgepasst im Moin Moin zum 5 Gebohnstag hat man erfahren das durch Anja die Moderator Karten zum Einsatz kamen. Gab es zuvor noch nicht bei RBTV. Mit Anja kam ja eine Person aus dem Show & Late Night Buisness. Noch vor Lars. Auch an dir alles Gute, Anja.
Du wirst mir (uns) hier echt fehlen. Hab dich immer sehr gern vor der Kamera gesehen und schätze vor allem auch deine Arbeot hinter der Kamera. Du hast so eine sympathische und entspannte Art. Ich könnt dir stundenlang zuhören. Jetzt bin ich traurig.
Tschüss Anja,
Für mich warst du immer das Lächeln von RBTV und das Highlight jeder BtB Folge.
Viel Glück, Spaß und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.
Wir werden dich auf jeden Fall vermissen…
Auf Wiedersehen Anja. Ich danke dir für all die schönen Momente, die ich hier dank dir Erleben durfte. /
Nein, saß sind keine Tränen, dass ist der Regen.
Alles gute für deine weitere Reise Anja!
Vielen dank für deinen Einsatz hinter den Kamera, vor der Kamera, in der Community und generell.
4,5 Jahre ist eine gewaltige Zeit in der Medienwelt. Und in der hast du vieles hier bei RBTV im Show/Entertainmentbereich bewegt.
Adios und komm mal für die eine oder andere Show vorbei.
Alles Gute dir Anja. Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg und werde dich schmerzlich vermissen mit allen Show & Light Entertainment Sachen die du in Gang gebracht hast.