Anja verlässt RBTV - Abschiedsthread

Ab April wenn man bis dahin nix neues hat.

Jagut, sie wird jetzt bis April keine neuen Formate an den Start bringen…

Wieso denn nicht? Erstens ist sie ja nicht alleine in der Abteilung sondern „nur“ der Chef und zweitens wird sie vermute ich mal, bis zum Ende ganz normal arbeiten, wie jeder andere Arbeitnehmer der seinen Job wechselt auch zumal sie ja nach wie vor mit Herzblut dabei ist, wie sie auch schreibt.

3 „Gefällt mir“

wäre das nicht eher was für den Entwicklung des Programms Thread? hat hier weniger was zu suchen, das ist immerhin ein Abschiedsthread

3 „Gefällt mir“

Raffo? Echt? Hab ich wohl überlesen bzw nicht mitbekommen
————-

Der Trend gefällt mir grad auch nicht da es zuerst mit Fabian eines meiner Vor-der-Cam-Lieblingsbohnen erwischte und nu Anja die den Laden ausm Hintergrund stabil hält (Timo und Paul, macht nu kein Scheiß^^) Wünsche dir jedenfalls das Beste auf deinem Weg durch die Welt Anja, vor der Kamera immer super sympathisch und dahinter von dem was man mitbekam ne „Powerfrau“^^

1 „Gefällt mir“

Also ich hol mir immer für die letzten Wochen n gelben Schein :kappa:

Wow. Ist natürlich nur mein Eindruck von außen, aber Anja wirkte immer wie einer der wichtigsten Faktoren für die stetige Verbesserung der Formate und die allgemeine Motivation des Teams. Der Weggang tut deshalb, auch abgesehen davon, dass Anja vor der Kamera immer ultra sympathisch ist, ziemlich weh.

Danke für den Einsatz und viel Erfolg für die Zukunft!!! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Och nöööööööööööööööö

1 „Gefällt mir“

Anjas erste Auftritt On Air

2 „Gefällt mir“

Ich werde dich vermissen Anja mit wem soll ich jetzt in Zukunft morning madness schauen?

2 „Gefällt mir“

verdammtes Berlin, erst nimmst du uns Donnie, jetzt auch noch Anja!!

Wünsche dir vie Erfog, du wirst vermisst werden :heartpulse:

3 „Gefällt mir“

Werde besonders deine Auftritte bei Du bist/AP vermissen :beansad: Wer soll uns denn jetzt 3h lang durchs Haus führen? :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Anja, Ich werde dich sehr vermissen. Fand dich immer sympathisch und freundlich. Du bist ein Guter Mensch und Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft!
Du hast eine grandiose Arbeit geleistet auf dem Sender.
Deinen Arbeitsplatz wird nicht so schnell Jemand ausfüllen können. :beansad:
Komm bald wieder zurück ja :beanomg:

3 „Gefällt mir“

<3 <3 <3

5 „Gefällt mir“

Liebe Anja,

von all den Mitarbeitern, die leider schon gegangen sind, wirst du mir am meisten fehlen.
Und das obwohl du nur selten vor der Kamera zu sehen warst und ich immer darauf gewartet habe, bis die Abo-Glocke gebimmelt hat, wenn du dich doch mal getraut hast.
Obwohl ich selbst aus Berlin komme, habe ich es immer sehr geschätzt, dass du hochdeutsch vor der Kamera gesprochen hast. :slight_smile:

Bleibe die überaus sympathische und stets fröhliche Person, die du bist ! :blush:

Nur wer soll mich jetzt mit einem einfachen Lächeln glücklich machen ? :worried:

4 „Gefällt mir“

Klassenlehrerin

Das macht mich so richtig traurig.

Liebes Anjalein,
du Over9000-sympathische Person, du, die es aus Prinzip schaffte, einen ein wohligwarmes Gefühl zu geben…
Ich wünsche dir, dass du (in Berlin oder wo auch immer) deine Schulklasse endlich wiederfindest… und wenn du sie gefunden hast, kommtst du einfach wieder zurück zu den Bohnen, okay? Versprochen? :sneezing_face:

3 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Liebe Anja,
Alles gute in Berlin ! Es ist jedoch schade das du die Bohnen verlassen tust …:sob: Schmief du warst immer eine Frohnatur und hast für viel Spaß gesorgt ^^ ich hoffe sehr das wir alle dich evtl. Mal als Gast wieder zusehen hier bei den Bohnen .:heart::metal:

1 „Gefällt mir“

Erst neulich noch im Moin Moin gedacht, dass du so gut dazu gehörst. Für mich bist du immer eine wunderbare Frau gewesen, deren Arbeit soviel ausgemacht hat. Du hast so eine coole Art, packst an, nimmst die Dinge mit Humor, lächelst den Stress einfach weg. Alles, alles Gute für dich in Berlin. Hinterlässt eine Lücke.

1 „Gefällt mir“