Anja verlässt RBTV - Abschiedsthread

Ach kacke

1 „Gefällt mir“

<3

4 „Gefällt mir“

Auch ich habe die angenehme Art immer zu schätzen gewusst und auch das Gefühl, dass Anja eine wichtige Säule von RBTV ist.

Alles Gute auf dem zukünftigen Weg! :orange_heart::yellow_heart::green_heart::blue_heart::purple_heart:

4 „Gefällt mir“

Du wirst uns fehlen Anja :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Oh man :frowning:
Anja ich wünsch dir alles gute aber… TU´S NICHT! :smiley:

Langsam langts aber dann mal. Anja, Fabian, Donnie, Andy, Luca, Gunnar, Marco, Flo… und noch ein paar mehr sogar - so viele einzigartige und wichtige Leute sind gegangen… klar sind auch wieder ein paar dazu gekommen, Valentin und Kiara sind klasse, aber trotzdem, unterm Strich 2019/2020 herbe Verluste für RBTV. Beängstigend! Macht das weg!

4 „Gefällt mir“

ach schade aber war ja nur ne frage der zeit, so oft wie du in berlin warst , heimat bleibt heimat, vllt trifft man sich ja mal zufällig in berlin, ich weiß ja wie du aussiehst :wink:
viel erfolgt dir

P.S donnie hab ich auch schonmal in der u-bahn vollgequatscht

1 „Gefällt mir“

Nun, wer wird denn jetzt die Mutter von Andreas spielen? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und wer zum Teufel hat die Schüssel mit Zwiebeln hier in den Thread gestellt? :beanfeels:

Alles Gute, Anja. Einmal Bohne, immer Bohne! :herz:

3 „Gefällt mir“

Und so endet dieser Scheißtag wie er begonnen hat. :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr schade :frowning:
Es wäre trotzdem wunderbar wenn du ab und zu in einem Almost Daily zu Gast sein könntest.
Wünsche alles alles Gute in Berlin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

In Berlin kommt man besser an Ayran und deshalb geht Anja wieder nach Berlin.

Machs jut.

1 „Gefällt mir“

Die personifizierte Kompetenz und Sympatie verlässt uns. Mit großem Wehmut wünsche ich Anja aber alles Gute für die Zukunft.

2 „Gefällt mir“

Danke für Deine tolle Arbeit bei RBTV Anja!
Du hast bei mir einen besonderen Platz im Herzen eingenommen da Du uns beim letzten Modgrillen so ausführliche Infos zu allen Jobs und Aufgaben in Deinem Arbeitsbereich gegeben hast. :heart:
Da gab es auch das eine MoinMoin wo Du über Deinen Werdegang gesprochen hast…
Ach, ich werde Dich vermissen :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Danke Anja für alles, war schön mit dir, hoffe man sieht dich mal wieder!

2 „Gefällt mir“

Oh Schade.
Ich hab vor allem die Almost Dailies immer sehr gemocht, an denen du teilgenommen hast, du bist sofort sympathisch gewesen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit bei RBTV und alles Gute für deinen weiteren Werbegang. Und es ist ja nie jemand ganz weg von diesem Sender ^^

2 „Gefällt mir“

:beanomg: :beanfeels: :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Anjaaaaaa! :beanfeels: Du warst ein seltener aber dafür umso gern gesehener Gast in allen Formaten. Hoffe, der neue Job und die alte Heimat machen dich mindestens so glücklich, wie du uns gemacht hast. Alles Gute :heart:

2 „Gefällt mir“

Danke für die gute Zeit <3

1 „Gefällt mir“

Hallo Anja,
danke für deinen beträchtlichen Anteil an unserer Unterhaltung.
Abschiede sind immer traurig. Aber wir befinden uns immer noch alle auf derselben Erde und wenn du wieder versehentlich in Hamburg bist, dann freun wir uns (also ich mich) dich wieder als Gast vor der Kamera zu sehen. Ja, Ich bin nicht gut in sowas…

1 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich ein herber Verlust für RBTV.
Anja hat eine sympathische, fröhliche und herzliche Ausstrahlung. Sie hat für mich den Tatendrang, das Selbstbewusstsein und den Mut verkörpert, mit denen so gerne die Herangehensweise von RBTV beschrieben wird. Ihr habe ich es immer abgekauft. Sie hat schon früh Haltung gezeigt und Werte verkörpert lange bevor sie einheitlich für den Sender schriftlich festgehalten und öffentlich gemacht wurden.
Diese Art hat mich zum Expertengesprächehörer gemacht und bedeutete große Vorfreude auf jedes AD mit ihrer Beteiligung.

Als jemand der in Berlin geboren ist und sein ganzes Leben hier verbracht hat, kann ich gut verstehen, dass es Dich wieder zurück zieht. Du warst ja nun schon in einigen Ecken Deutschlands und mit München, Köln (?) und Hamburg auch in den größten Städten nach Berlin tätig. Vor allem Hamburg ist eine tolle Stadt, aber wenn man die Möglichkeit hat, wieder in der einzigartigen Heimatstadt zu leben und zu arbeiten, dann ist das natürlich sehr verlockend. Du wirst Dir die Entscheidung nicht leicht gemacht haben und sicher auch nicht die erstbeste Chance ergriffen haben.

Vielen Dank für Deine Arbeit und Leidenschaft für RBTV. Alles Gute für Deine (berufliche) Zukunft und willkommen zurück in der Hauptstadt.

11 „Gefällt mir“