Wünsche/Vorschläge für ChatDuell-Gäste

Lars Gustafssons und Chess24 crew
Berliner Gang Katjana,Donnie, wer kommt noch aus Berlin ?

1 „Gefällt mir“

Sido :kappa:

Held der Steine + 2 Jungs von Bluebrixx
(arbeiten in letzter Zeit oft zusammen)

Die drei ???
Unrealistisch? Ja vielleicht. Trotzdem

Chatduell Madeira-Edition

Unge
Tanzverbot
Rewi

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Gästeliste Geisterbahn (Donnie, Nils, Herm)

Podcast UFO (Florentin, Stefan Tietze, Die Schülerpraktikantin Tais)

1 „Gefällt mir“

Ich sekundiere dies! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Jan Tenner Runde mit verfügbaren Leuten der Sprecher/Schreiber

Anja

5 „Gefällt mir“

Man könnte glatt zwei Ausreißer-Teams machen:
Anja
Fabian
Luca

und/VS:
Marco
Donnie
Gunnar

:confused:

4 „Gefällt mir“

Oder ein Community Special

Marah
Max
Lisa

vs.

Luca
Timo
Hauke

Da fällt mir gerade ein, dass ich hier noch einen Teamvorschlag hätte: Insert Moin sind wieder zu dritt. Manu, Micha und …trommelwirbel… Anne ist jetzt auch als festes Mitglied dabei.

1 „Gefällt mir“

Dennis “Take” Gehlen, Silvano “NarutO” Bovo und Michael Bister

2 „Gefällt mir“

GIGA VS RBTV

Team GIGA: Felix Rick, Viola Tensil und Michael Neudert
Team RBTV: Etienne, Nils und Simon

Danach noch ein AD Spezial mit extra Überlänge zum Thema GIGA .

2 „Gefällt mir“

Ein Team DAZN
Sollte ja eigentlich schon guter Kontakt bestehen, waren ja schon einige bei Bohndesliga zu Gast. Ansonsten kann Ralph da bestimmt vermitteln. Da beides Montags läuft könnte man das ja auch gut verknüpfen.

3 „Gefällt mir“

Ein chat duell mit den Aachener streamern könnte man machen. Anni the Duck war ja erst bei nda. Hier könnte sie noch julien bam und sturmwaffel mit einpacken.

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wie realistisch das ist, aber die Drei? Wären ja auch coole Gäste :grin:

Team DAZN wäre sehr geil (z.B. Ralle, Alex Schlüter, Dre Voigt)
Ansonsten wären weitere Vorschläge:
Team funk PnP (z.B. Eva Schulz, Hanno, Gunnar?)
Team Comedy Autoren (z.B. Christian Huber, Tarkan, Stefan Titze)
Team Football (z.B. Coach Esume, Björn Werner, Icke)
Team heute-Show (z.B. Lutz van der Horst, Fabian Köster, Hazel Brugger)

3 „Gefällt mir“

Würde mich auch über ein Chat Duell mit sturmwaffel freuen. Als Gast bei nda oder in einer kochshow hust wäre er bestimmt auch ein guter gast.

Habe mir am Wochenende auch seine Doku so retro Games Sammlungen angesehen, er wäre daher bestimmt auch ein geeigneter gast für gregor im Retro Club.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.