Am 7.10 geht Beards weiter. Mal so als Thread da gelassen.
Kann von Moderatoren etc. gerne noch verändert werden. Wiki-Thread machen oder was auch immer.
Am 7.10 geht Beards weiter. Mal so als Thread da gelassen.
Kann von Moderatoren etc. gerne noch verändert werden. Wiki-Thread machen oder was auch immer.
Hoch das Met! Auf eine neue abenteuerliche Fahrt!
Ich schaue ganz normal mit Tee in der Hand auf twitter und POOF, sehe die Ankündigung.
Heiliges Seepferdchen, das kam unerwartet für mich.
Die Freude ist aber umso größer!
Zum Glück wieder ohne Publikum.
Das war bis jetzt glalube ich die beiläufigste P&P-Ankündigung (unkommentiert NACH BohnJour)…egal hauptsache es geht weiter!
Hoffentlich ohne Publikum.
Gut, der Tag am Kalender ist markiert
Ich hoffe dieses mal ist es wieder mehr P&P.
Irgendwie geil, dass das so komplett ohne Vorwarnung kam, unerwartete Überraschungen sind halt doch die schönsten <3
Haben sie das nach Bohn Jour über Twitter verkündet?
Egal, Geil!!!
Auf dem Stream ja auch.
Also ich denke man kann davon ausgehen dass es ohne Publikum stattfindet, ansonsten hätte es schon news zu nem Ticketverkauf gegeben, is ja nichtmal mehr nen Monat hin ;D
Ohne Alkohol kann es nur geil werden!
ich hoffe ja, dass sie sich einen netten twist einfallen lassen und mitten im oder kurz nach dem wal wieder einsteigen. alles war nur ein traum und so.
Nice. Der Teaser zeigt ja ausschließlich Szenen aus dem kleinen Set, deute ich das richtig das es diesmal dann auch wieder in kleinerer Runde stattfindet?
Oder wurde da schonmal was zu gesagt? Weiss grad nicht mehr
Selbst mit Alkohol wurde es ja schon oft geil. Man muss halt drauf achten, dass nicht all zu Hochprozentiges aufn Tisch kommt und gelegentlich auch mal ein alkoholfreies Getränk dazwischen geschüttet wird. Seh da aber nach dem letzten P&P nicht so die Gefahr, dass die Bohnen noch mal so unaufmerksam sind.
Würde ich persönlich schade finden.
Die kurzfristige Ankündigung spricht stark dafür, sonst hätte man auch was zum Ticketverkauf gesagt
nö wurde auch IN BohnJour angekündigt