Ankündigung B.E.4.R.D.S Am 7.10.2016

Live wäre super!

Habe gehört Nils ist mit dabei. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ähm, warum sollte er nicht? Die werden ja wohl nicht die Besetzung mitten im Abenteuer wechseln. :smile:

1 „Gefällt mir“

hab gehört ein gewisser Lasse ist auch dabei mit Axt auf 25 !!! :smiley: und spezialfähigkeit SPALTEN

Hat @Hauke inzwischen ausgekatert?

er kontert den Kater aus

1 „Gefällt mir“

Hauke, Alwin und Miri!

Erstmal ein dickes DANKE für die ganzen Folgen P&P!
[Ich weiß, dazu gehören auch Regie, Kameraleute, Ton- & Lichttechniker + die 4 Jungs (Und Michael Reinke der die off Stimmen spricht xD) ]

Ich bin selber Meister von zwei P&P Gruppen und dass die drei es VOR MIR schaffen schon wieder ein Abenteuer parat zu haben macht mich platt :smiley: (Ich brauche bestimmt mind. noch ein zwei Monate bis ich wieder soweit bin und habe einen Tag nach dem letzten B.E.A.R.D.S. gemeistert)

Ich bin so happy :smiley: P&P an meinem Geburtstag :slight_smile: Besser gehts doch nicht! Ich bin so überrascht! Allein die Abenteuerplanung das Abstimmen mit Alwins Bildern und Miris Basteleien - habt ihr seit dem letzten Mal einfach nie mit der Planung aufgehört?? Übernehmt euch nicht :wink:

Mega prima! Hoffe, in der kurzen Zeit noch etwas im WIKI beisteuern zu können!!

2 „Gefällt mir“

Das warn Joke ;D

Hab gehört Simon ist dabei und er wird versuchen etwas zu bauen.

Geil, der 07. Oktober ist mein Geburtstag!
Ich freu mich, yeah!

1 „Gefällt mir“

fuck nachtschicht

Ist nur mir aufgefallen, dass bei Bohn Jour, als eigentlich die Krys-MAZ kommen sollte, der Beards Teaser kurz gezeigt wurde? Für mich war sofort alles klar :smiley:
Ich freu mich drauf :slight_smile:

Diesmal aber bitte mit Mett statt Met :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habe wirklich gestern so gedacht: langsam könnte mal eine Wiedergutmachung für das letzte B.E.A.R.D.S. kommen. Prompt wird es angekündigt. Perfekt!

also wenn man im publikum saß, war es ganz geil^^

1 „Gefällt mir“

Ich fand es mit dem Publikum schrecklich. Nicht nur das man diese hören konnte und diese die Bohnen abgelenkt haben, nein die Bohnen haben es auch mehr als Entertainment Show gesehen als P&P. Der Rollenspiel Aspekt war nur sehr gering vorhanden.
Deshalb bin ich froh das es wieder ohne Publikum ist und die Bohnen sich wieder mehr auf das Abenteuer konzentieren können.

8 „Gefällt mir“

:smile: Gerade erfahren das Hauke an dem Tag Urlaub hat und das das eigentlich noch gar nicht fest stand. Hat er bei Teamspeak zu jemanden aus unserer OWL Telegram Gruppe gesagt.
Hauke wusste noch nichts von einem fixen Termin.

3 „Gefällt mir“

Hauke sollte bei seiner Terminplanung weniger Met trinken, dann könnte der sich auch an sowas erinnern. :wink:

Hoffe dass es wirklich nur die 5 Jungs sind, ohne Gastrollen von anderen die nur von der Story ablenken. Die leztzten male waren echt lustig und geiles Entertainment aber ich ´hab mal wieder Bock auf ne richtig „intensive“ Runde die durch Situationskomik glänzt. :slight_smile:

Findest du? Also die Gastrollen fand ich eigentlich immer ziemlich gut. Die Off-Stimme hinter der Tür oder Sofia als Ladeninhaber und Waldschrat (?) hat mich jetzt eigentlich gar nicht raus gerissen. Im Gegenteil, das fand ich so gut integriert, dass mich das sogar eher weiter in die Welt rein gezogen hat. Und Florentin als Waljunge hinter der Schattenwand, hätte ich auch bei einer gemütlichen P&P-Runde am Tisch ohne Publikum gut gefunden.

17 „Gefällt mir“