Ankündigung B.E.4.R.D.S Am 7.10.2016

Vielleicht ist Beards ohne Publikum auch besser, so brauch Blauke… ähm Hauke nicht so nervös sein, :stuck_out_tongue_winking_eye: obwohl ich die letzte sraffel sehr unterhaltsam fand :joy:

1 „Gefällt mir“

fände es ja mal ganz geil wenn florentin mal in der runde sitzen würde.

1 „Gefällt mir“

Sorry so nicht wahr. Dementiert hiermit und mit Vorfreude auf den 7. vergessen :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Ja gut, dann kann ich meiner Quelle wohl nicht vertrauen :smiley:

BBBEEEAAAARRRDDDSSS

ich freu mich auf viel Spaß aber bitte mit weniger Met

Ausgezeichnet!

Mr. Burns-Gif hier einfügen

Wird es auch wieder mittelgroße Fischerdörfer mit einer Bevölkerung von ungefähr 250 Menschen und mit einer Taverne geben? :smiley:

Dass der Teaser vor der Krys-Maz kurz angeschnitten wurde ist mir auch aufgefallen. Ich war mir aber nicht 100% sicher und wollte später nochmal zurückspulen. Hab die Stelle aber nicht mehr gefunden :smiley:

Mein Met steht schon mal Kalt :smiley:

Diesmal wieder nur die 5? Also ohne live publikum?

Ich dachte einfach, das gehört zum Krys-Ding. Der ist ja auch für Studiobauten und so zuständig. ^^ Mir ist das also gar nicht so als Fehler aufgefallen. Hatte mich nur gewundert, dass es nochmal gestartet wird.

Kann ich so unterschreiben. Wobei ich vor Ort auch ein paar gesehen habe, die es nicht so toll fanden. Naja Geschmäcker sind wohl immer verschieden. Hauptsache es geht weiter, ob mit oder ohne Publikum ist für mich eher Zweitrangig.
Ich hoffe das nächste live Event der Bohnen lässt nicht zu lange auf sich warten. War schon bei mehreren dabei und hatte jedesmal eine großartige Zeit :slight_smile:.

Meinst du vor dieser Taverne kann man auch zechen? :stuck_out_tongue:
Also je nachdem wie lang wir in Oke bleiben, steige ich vor dem Bildschirm vielleicht in den Zechwettbewerb mit ein, auch auf die Gefahr hin, dass sich bei mir dann alles doppelt so oft wiederholt.

2 „Gefällt mir“

Sie werden wohl Zechen müssen, weil sie im Rap-Böttle ja verloren haben! :smiley:
Ach, wenn man sich als Zuschauer Einen hinter die Binde kippt, ist das nicht so schlimm. Man darf nur nicht zu früh damit anfangen, damit man zum Ende hin nicht einschläft oder gnatschig wird.

…oder gedanklich im eigenen mittelgroßen Fischerdorf hängen bleibt. Ich setzt vorsichtshalber aber trotzdem mal harten Alkohol auf die Einkaufsliste.

Haha den „harten Alkohol“ braucht es bei mir gar nicht mehr, bin nach einer 0,5L Dose Bier fröhlich und nach der Zweiten fang ich an mich bequem auf dem Sofa in die Decke einzulümmeln und muss aufpassen nicht mit BEARDS im Hintergrund einzuschlafen :smiley:
Letzteres ist ohnehin ein Problem, weil ich mir Haukes „alten“ P&P-Kram immer zum Einschlafen anhöre.

Dann erfahren wir endlich, wieviel Einwohner das Dorf Oke hat.

*FreuFreuFreu * Schön dass du wiederkommst! :slight_smile:

Gibt’s vorher auch wieder irgendwelche Specials? BEARDS Q&A? Gemeinsames Durchstöbern des Wikis? MoinMoin mit dir und Alwin?

Hoffentlich gibts eine Pre-Show

Hat Hauke bereits bestätigt. War letztes Mal wohl einfach zeitlich zu knapp, aber diesmal ohne Publikum sollte das kein Problem sein.