Dann bekommen sie bestimmt auch wieder einen Bonus auf das Talent Zechen, weil sie da so oft gewonnen haben und Abzüge auf das Talent Singen (und Rappen), weil sie da verloren haben. Ach und wenn’s wieder Item-Karten gibt, darf natürlich der Passierschein A38 nicht fehlen!
Itemkarten wurden bewusst bei Beards ausgelassen, um das Spiel nicht zu sehr einzuschränken. Daher wird es sie vermutlich nicht geben.
Bei allem anderen stimme ich dir jedoch zu.
Wikizeug wird es vermutlich auch geben Nur wie das aussehen wird: Keine Ahnung
Mh. Kommt es mir nur so vor oder wird Beards kann nicht beworben…
Also wenn das so ist sollte man sich fragen warum.
Nur durch den Chat weiß ich das.
Keine Ahnung wo es verkündet worden ist.
Aber dann muss man sich nicht wundern wenn es keiner schaut und das geht mit vielen guten spezielle so
Ich habe mich eben als die News liefen auch sehr gewundert als gesagt wurde, dass nächste Woche Freitag Beards kommt. Ich habe davor nicht davon gehört. Für mich ist es gut hatte nicht damit gerechnet, dass es so bald schon kommt, aber bin auch der Meinung, dass man da bisschen das Bewerben verpasst hat.
Seit dem Ankündigungs-Trailer in BohnJour lief auch nahezu nichts mehr dazu auf dem Sender. Habe den Trailer glaube ich kein einziges mal mehr seit dem im Stream gesehen.
Bin gerade auch etwas erschrocken. Da sollte so langsam echt mal die Hype-Maschine angeschlossen werden! Ich habe den Teaser seit dem Bohnjour nicht mehr auf dem Sender gesehen…
Gut dann bin ich doch nicht doof
Das sollte dringend mehr beworben werden!
Ich habs heute im Chat erfahren und dann wurde es auch nochmal so nebenbei in den News erwähnt.
Hier ist der Ankündigstrailer:
Nur mal zum Vergleich:
BEARDS 3 hatte insgesamt 9 Teaser Trailer, die auf dem Youtube Kanal als seperate Videos hochgeladen wurden und ständig im Stream als Filler liefen. Der errste Teaser Trailer kam 2 Wochen vor der Ausstrahlung. (Edit: es waren doch nur 2 Wochen, hab mich im Monat verirrt)
BEARDS 4 hat einen Ankündigungs-Trailer.
Manchmal verstehe ich die Beans einfach nicht.
Hoffentlich kommt dann morgen was. Man wird ja bei P&P nicht unbedingt den allgemeinen Negativtrend in den Quoten durch mangelnde Werbung noch verstärken wollen.
Ok Danke
Und der Trailer wurde nichtmal bei YT hochgladen
Gehe ich recht in der Annahme, dass aufgrund der kurzen Vorlaufzeit kein Live Event ist, sondern im geschlossenen Raum gespielt wird?
Danke, kannte ich noch nicht.
Ich nutze auch kein Twitter
Wird ziemlich sicher ohne Live Publikum stattfinden.
Jo, könnte definitiv mehr Werbung sein für ihr Highlightformat … aber wie war es denn im Vergleich zu den Vorgängern und auch Tears? Beards 3 fällt wegen der wirklich langen Pause und dem Ausscheidens von Hauke von RBTV, dann doch irgendwie aus dem Rahmen.
Sie haben zurzeit die Aufmerksamkeit und Zuschauer nicht nötig…/s
Hauke ist heute im Haus, da werden sie wohl ein paar Trailer aufzeichnen. Sehe das nicht sooo kritisch, 10 Tage intensive bewerbung sollten doch reichen,um einen Großteil der Fans zu erreichen.
Also wenn es ein Event gibt, für das man unendlich viel Werbung machen sollte, ist es doch BEARDS. Ich verfolge die Bohnen, trotzdem hatte ich bis eben gerade schon wieder vergessen, dass Beards angekündigt wurde. Was ist mit den Leuten, die nur bei P&P live einschalten? Ist der Verantwortliche für die Bewerbung von P&P eingeschlafen?
Also in den News von heute war zu sehen das Robin grade wohl einen Teaser für BEARDS schneidet.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man, seit Senderbeginn, keine Teaserbilder für die Abendshows und größeren Events bei Facebook etc. postet. Schnell gemacht und relativ effektiv. Oder per facebook Livestream einfach einen Teaser abfahren, funktioniert auch gut weil Livestreams von Facebook pririsiert angezeigt werden.
Würde der Thread hier nicht alle paar Tage hochkommen würde ich das glaub ich auch shcon vergessen haben.