Ankündigung B.E.4.R.D.S Am 7.10.2016

Wenn das wirklich so wichtig ist, wird mans an den Zuschauerzahlen ja merken und beim nächsten Mal besser machen. Ich mach mir da keine so großen Sorgen.

Was Werbung angeht, hinken wir tatsächlich immer sehr hinterher. Ich bekomm auch ständig die Krise. Das Thema ist aber sehr aktuell bei uns und eventuell gibt’s da zeitnah eine kleine Revolution. Für Beards gibt’s jetzt jedenfalls das kleine Beards-Insert in den Shows und ein Teaser folgt.

Die Titelbilder werden eigentlich sehr regelmäßig aktualisiert und mit den aktuellen oder kommenden Formaten bestückt. Hat leider alles nicht so eine große Reichweite bei facebook, wenn man nicht unbedingt paar Kröten hinlegt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch immer Teaserbilder/Backgrounds auf Facebook O.o zumindest immer dann wenn ich mich auf die Seite verirre.

Gab es nicht sogar schonmal einen Mini-Skandal, weil sie nach dem #151115 Debakel ein weiteres mal das geistige Eigentum anderer Missachtet haben mit einem Facebook-Teaserbild?

Puh, keine Ahnung. Kann gut sein :smiley:

Aber ja, ihr habt recht, auf Facebook wird tatsächlich gut Werbung gemacht. Da waren meine Finger wohl etwa szu voreilig. :slight_smile:

Das stimmt. Die Titelbilder funktionieren glaub ich genauso wie die Livestreams. Die werden meistens ganz oben im Feed angezeigt. Ob das immernoch so ist, weiß ich nicht.

Wird halt leider nur bei einem Bruchteil in der Timeline angezeigt. Na ja, wohl der falsche Thread dafür.

Neuer Trailer :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja… So gehts mir auch… ?

XDROFLCOPTERLOL :D11^^;Pasdfkek

:smiley:

Krasse paint Skills :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie man dem Newsletter und dem Wochenplan für nächste Woche entnehmen kann sind für die Pre Show wieder nur 30 Minuten geplant. War nicht nach letzer Sendung das Feedback das man gerne wieder die 60min hätte und das ganze Skillen etc mit zu bekommen?

Und gerade nach der letzen Ausgabe gibt es sicher 2-3 Sachen die in der Pre Show geklärt werden müssen.

Falls es also noch möglich ist bitte etwas mehr Zeit für die Pre Show machen, 15min mehr werden garantiert nicht schaden.

7 „Gefällt mir“

Naja, wenn sie nur leveln, kann das schon hinkommen. Früher als die Preshow um 19:00 Uhr war hat man dann auch nie den Slot ausgefüllt und in der Zwischenzeit Filler laufen lassen.

Ich stimme dir zu, ich habe es auch lieber, wenn das Verteilen der Punkte entspannt ist. Aber früher gab es auch noch immer eine Zusammenfassung vor der eigentlichen Show die auch etwas länger ging, mal sehen wie sie es dieses Mal machen.

Das leveln gab es letztes mal nicht. Das hatten sie off cam gemacht. Oder vertue ich mich jetzt?

Ich hoffe das machen sie wieder wurd dazu schon was gesagt

Ja haben sie, letztes Mal hat Hauke stattdessen die Geschichte vorgelesen. Als man in den Preshows nur gelevelt hat, hat man dafür aber auch nicht länger als 30 min gebraucht, das meinte ich nur. Also wenn man sich aufs Leveln beschränkt würde die geplante Zeit reichen. Aber bei BEARDS scheinen die Preshows länger gedauert zu haben, warum auch immer.
Mal so zum Vergleich:
TEARS 2 31:44
TEARS 3 30:19
TEARS 4 22:38
TEARS 5 27:10

Kommentare wie …

… finde ich sehr empörend. Aber diese Art, einzeilige und oberflächliche Kommentare blind rauszuhauen, ist in dieser Community leider oft anzutreffen. Ich fand die Idee, die Show mal vor Publikum abzuhalten echt genial, da man so vielen Fans, die gerne mal hautnah dabei sein wollen, einen kleinen Traum erfüllt. Dass bei der letzten Show der ein oder andere Krug Met zu viel über die Theke ging fanden offensichtlich viele unglaublich schlimm. Das muss man dann wohl so hinnehmen. Allerdings finde ich diese Überdramatisierung total sinnlos und auch ein bisschen lächerlich. Ich fand das vergangene Event total amüsant und freue mich sehr auf hoffentlich viele nachfolgende Teile :heart:

Edit: Habe gerade eine Mail bekommen, dass dieser Beitrag mehrfach als beleidigend/anstößig gemeldet wurde. Habe nun im ersten Satz mein Empfinden „zu brechen“ durch das Adjektiv „empörend“ ersetzt. Da das sicher der Grund für die Meldungen war, müsste es jetzt passen. Anschließend entschuldige ich mich für die furchtbare Beleidigung bzw. anstößige Bemerkung meinerseits.

Ich seh da leider keine Überdramatisierung sorry, ich seh da nur 2 Leute die ihre persönliche Meinung Kundgetan haben.

Es wäre genau das selbe als wenn dort stehen würde: „Zum Glück wieder mit Publikum“ / „Hoffentlich mit Publikum“.
Klar… einzeilige Kommentare sind vielleicht nicht so geil, aber warum sollen sie jetzt eine 5 Abätze umfassende Abhandlung darüber verfassen, warum genau sie es lieber „ohne Publikum“ hätten? Sie finden es ohne Publikum einfach besser… leben und leben lassen sag ich da.

Woher nimmst du diese Info bzw wo liest du das jetzt aus den zitierten Passagen raus? Ich find mit dieser Unterstellung tust du vielen Unrecht.
Es gab auch vor „Blauke“ schon viele die der „Publikum“ Idee kritisch gegenüber standen bzw. viele fanden „Blauke“ auch total lustig und wurden gut Unterhalten und mochten es trotzdem nicht „mit Publikum“.

Es wird auch wieder ein Pen&Paper mit Publikum geben und dann dürfen sich die Leute die das besser fanden wieder freuen, aber es muss ja nicht jeder ohne Ausnahme alles geil finden oder?

Und ich denke da sind wir uns dann auch im Endeffekt wieder alle einig :wink: Denn mehr P&P möchte wohl fast jeder hier :purple_heart:

4 „Gefällt mir“

Ok, ob es sich um eine Überdramatisierung handelt oder nicht ist reine Definitionssache, das gebe ich zu. Wo sich unsere Geister aber fundamental unterscheiden, macht dein Beispiel deutlich. In diesem formulierst du einen „Kritik-Einzeiler“ in einen „Lob-Einzeiler“ um. Klar kann man lobenswerte Worte auch begründen, wenn man sie ausspricht. Diese Methode wird aber verständlicherweise eher seltener praktiziert. Wenn man allerdings kritische bzw. widersprechende Worte äußert, gehört es meiner Meinung nach dazu, eine kleine Begründung (müssen ja keine 5 Absätze sein) hinzuzufügen. Konstruktive Kritik und so … du weißt bescheid :wink:

Da gebe ich dir recht. Das habe ich wirklich aus dem Zusammenhang heraus gerissen. Ich habe nur schon oft erlebt, dass einige Stimmen aus der Community Kritik pauschal auf den Umstand zurückgeführt haben, dass das Event vor Publikum stattfand. Wie gesagt, mein Fehler :slight_smile:

Touché :heart:

Echt nice, dass es dieses Mal so überraschend kommt.
Ob mit Publikum oder nicht ist egal, freu mich mega drauf.

Kann dieses Mal leider wieder nicht live gucken, das nervt.

Finde es auch schön, dass es nicht immer mit Publikum ist, sondern vllt. wieder etwas entspannter. Was Vor- und Nachteile sind wurde in den entsprechenden Threads zur Sendung ausführlich in hunderten Kommentaren diskutiert. Mit Publikum hat es funktioniert, aber was man besser findet ist am Ende Geschmackssache.