Ankündigung B.E.4.R.D.S Am 7.10.2016

Im Endeffekt war es ja ein Lob Einzeiler…nämlich das Lob, dass es wieder ohne Publikum ist :wink:

Jetzt wo du es ansprichst. Mir fällt gerade ein, dass ich dieses System zu loben bei meiner Mutter immer anwende. Immer wenn Sie extra für mich etwas besonderes kocht, bemerke ich nach dem Verzehren der Speise auch immer, dass mir das „normale“ Essen immer besser geschmeckt hat. Macht total Sinn.

Ist finde die Frage selbst nervig, aber wenn BEARDS am Freitag ist. Kann man dann Samstag schon auf YouTube VOD schauen?
LG

Das wissen wohl nur die Götter oder @MarcoMeh. Letztes mal kam es erst am Montag, könnte aber an der aushäusigen Aufzeichnung gelegen haben.

Das Sommerfest letzte Woche wurde Sonntag hochgeladen, ich würde mal davon ausgehen dass Beards dann auch frühestens Sonntag kommt. Ich würde trotzdem eher mit Montag rechnen.

PnP wird idR erst nach der Wiederholung hoch geladen. Sehr ärgerlich wenn die Wdh Tage oder ne Woche nach der Erstausstrahlung kommt.
Diesmal kommt die Wdh direkt 2 Tage danach, daher geh ich davon aus das es Montag/Dienstag die Folgen auf YT geben wird.

Also P&P Wiederholung ist in der Regel immer Sonntags drauf, wäre mir auch neu das es jemals länger oder gar ne Woche gedauert hätte bis zur WH. Der YT-Upload erfolgt dementsprechend auch i.d.R. Montags/Dienstags.

1 „Gefällt mir“

BEARDS 1 hat 5, 6 Tage mit dem Upload gedauert.
Klar, wirkt nicht sonderlich lang. Wenn man aber drauf wartet ist sowas immer ärgerlich :wink:

2 „Gefällt mir“

Grad nochmal nachgeschaut, tatsächlich BEARDS 1 war erst am Mittwoch drauf Online… und jetzt ergibt das was du mit der Wiederholung meintest auch Sinn, weil das vom Zeitraum her glaub ich in den Bereich fällt, wo man drauf geachtet hat das YT-Uploads erst nach der Wiederholung „veröffentlicht“ werden und da lief tatsächlich die erste Wiederholung auch erst an besagtem Mittwoch.
Und ja, ich finde bei einem Event wie BEARDS ist 5 Tage schon recht lang, da kann man schon mal grantig werden :smile:

:thumbsup: