[Ankündigung] Game+ Daily (Etwas unglaublich krasses im Mai!)

Ich glaube auch, dass der größte Vorteil sich aus der Trennung zweier ausgebauter Regien ergibt. Nur weil man bisher auch parallel Aufzeichnungen und Live-Betrieb hinbekommen hat, heißt es ja nicht, dass das auch die gewünschte oder beste Lösung dafür war.

Die zweite Regie war (so wie ich das verstanden habe) ja immer die mobile Regie. Vermutlich möchte man einfach zwei vollwertige, stationäre Regien haben. Damit kann man auch gleichzeitig zwei vollwertige Sendungen aufnehmen und bearbeiten :slight_smile:

Oli hats im Reddit nun quasi aufgeklärt:

Das ist die 2te Regie mit der wir schon seit Monaten parallel produzieren. Die wandert nur endlich in einen richtigen Raum und steht nicht mehr im Flur.

Bisher hatte die 2. Regie also wohl eher einen provisorischen Platz. Ich dachte auch, dass für die parallelen Aufzeichnungen bisher die mobile Regie herhalten musste. Da war ich auch nicht besser informiert. :smile:

1 „Gefällt mir“

Also bisher gab es die normale Regie wie sie alle kennen, dann noch die zweite die ein wenig wie eine empfangstheke im Flur direkt vor der Regie war/ist. Kaum mehr als ein paar Bildschirme und knöpfe :wink:

Die mobile Regie ist dagegen eher ein Terminal auf Rollen soweit ich das gesehen habe, man kann nicht mal gemütlich auf einem Stuhl sitzen da die so klein ist. Die dürfte auch mal im Bild gewesen seien als die die Kabel neu gezogen haben etc. Glaube es war ein moin moin :wink:

Aber schon geil wenn dann zwei voll ausgestattete Regieräume gibt. Wird auf jeden Fall den Stress mindern.

1 „Gefällt mir“

Da hofft man dass neue Beiträge hier sind weil es neue Infos gibt und dann ist es nur eine Diskussion über die 2. Regie :joy:

1 „Gefällt mir“

Sorry für die Enttäuschung, aber der Thread besteht eh nur aus 5% Infos und 95% Theorien. :wink:

Jetzt könnte man höchstens nochmal mutmaßen, in welcher Woche das Krasse kommt. In der Woche vom 16., 23. oder sogar erst am 30./31.?

Und in welchem Jahr?

1 „Gefällt mir“

welcher zeitrechnung?

Kommt bitte wieder zurück zum Thema! :slight_smile:

Vielleicht wird das ja in den nächsten Tagen aufgelöst…Edit: Vielleicht ja schon morgen gegen 20:00 Uhr…

7 „Gefällt mir“

Es hat was mit RTL2 zu tun.

Ja wäre auch etwas bescheuert, es erst im Juli aufzulösen

4 „Gefällt mir“

Jetzt ist es raus, es wird Game+ Daily!

10 „Gefällt mir“

Der zweite Teil des Teasers lief gerade Live. Es wird Game+ Daily :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

90 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: [Ankündigung] Neues Format: Game+ Daily (4x wöchentlich: Montag - Donnerstag)

Spaß/Insider

FYI

\# für ein normales unformatiertes Hashtag :wink: Ist so ein Ding was aus der Reddit Formatierung mit übernommen wurde

#binmirnichtsicherobsieesschonwusstenaber :smiley:

Wie hast du jetzt nen Hashtag hinbekommen, ohne dass er #riesig wird?

Edit: Huch, hat da jemand etwa direkt gehandelt? :smiley:

Edit²

#Doch Nicht

1 „Gefällt mir“

Du musst den \ davor packen. :wink:

ein # mitten in der Zeile macht es nicht größer, wenn du aber ein # am Anfang der Zeile hast musst du ein “” davor setzen… also so:

\#abcde