[Ankündigung] Game+ Daily (Etwas unglaublich krasses im Mai!)

Ich glaub so langsam, dass das unglaublich Krasse im Mai die unglaublich krassen Spekulationen im Mai sind. Pen&Paper im Doom-Universum :joy:

2 „Gefällt mir“

Oder Max hat ein Doom im Tears-Universum programmiert :wink:

wieso ist eine einheit, die aus einem flugzeug springt ein klarer hinweiß auf doom?

4 „Gefällt mir“

Because they are DOOMed!!!
Oder so ähnlich…

Ihr erinnert euch aber schon noch an Projekt Overlord, oder? Da wurde ja alles Mögliche spekuliert, ich hab Gerüchte gehört, es solle eine Bohnen-Band geben (also ne feste) und die Voraussage lag ja sowas von daneben. Fakt ist, dass RBTV echt gut darin ist, Dinge anzuteasen und nichts darüber zu verraten, worum es geht.
Was die Trailer aussagen ist:
Trailer 1: Es wird aufwändig. (Ob es größer als alles je dagewesene ist, ist unklar, kann auch Übertreibung sein)
Trailer 2: Ne Menge Leute sind beteiligt und es ist eine „Show“.
Mit anderen Worten: Wir wissen noch nichts.
Theoretisch kann es auch der Live-Dauer-Betatest des Bohnengames sein, es ist echt noch alles drin. Ein Doom-Turnier finde ich zu wenig. Wenn es in die Richtung „Beschäftigung mit einem Spiel“ ginge, müsste es ja Vault 404 z.B. deutlich toppen. „Viel zu groß für RBTV“ kann auch heißen, dass Leute „von außen“ dazukommen, mit denen man nicht gerechnet hätte.
Wieso hat eigentlich noch keiner spekuliert, dass es das neue Format mit Emma Stone wird? :wink:

7 „Gefällt mir“

Das Ping-Pong-Turnier wär ja auch noch ausständig…

1 „Gefällt mir“

Oder sie laden Ron Jeremy für ein ‘live-event’ ein.

1 „Gefällt mir“

das Ding-Dong-Schlong-Turnier dann eben

ich finds ja lustig wenns ein kompletter Troll wär

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch das es irgendwas mit Doom ist, bin sehr gespannt

Mir ist es egal was es ist^^ ich hab besseres zu tun als mir den Kopf zu zerbrechen über Dinge die ich eh nicht beeinflussen kann. Ich werds so oder so ansehen egal was es ist.

2 „Gefällt mir“

Ein Doom event fänd ich bei dem Hype wahnsinnig enttäuschend. Fallout zum Beispiel war für die gaming welt bedeutender und da wurde auch nicht so ein heckmeck drum gemacht. ein live-event, gut wars auch.

3 „Gefällt mir“

Seh ich genau so :smiley:

Diese „hoffentlich ist es nicht das, weil…“-Kommentare gehen wir irgendwie auf den Keks xD

Das steht jetzt nicht im direkten Zusammenhang zu dem angekündigten Format, aber sie bauen gerade an einer zweiten Regie. Das ist für mich auch schon etwas Krasses im Mai, nur halt auf seine eigene Art. :stuck_out_tongue:

Ich frage mich grade eher wozu man eine zweite Regie benötigt o.o

damit man zwei sendungen gleichzeitig bearbeiten kann, bzw eine live bearbeitet und gleichzeitig ne aufzeichnung machen kann.

2 „Gefällt mir“

Wenn noch nichtmal die erste funktioniert :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt :smiley: danke :smiley:

Eine zweite (kleinere) Regie gibt es doch schon länger?

zwei sendungen konnten sie soweit ich weiß jetzt schon gleichzeitig “betreuen”. wär natürlich super wenn man durch die zweite regie jetzt ein bisschen flexibler ist was das überziehen angeht weil nicht mehr jede sekunde ausgebucht ist.

jop ich weiß. war nur die antwort auf die frage, warum man sie braucht. ich denke die zweite regie wird jetzt einfach nur ausgebaut, da sie zuvor bei weitem nicht die funktionalität der ersten hatte.