[Ankündigung] RBTV zieht den Livestream zu YouTube um

Hast ja Recht und es wird glaube ich auch nicht so extrem passieren, wie ich es überspitzt dargestellt habe :sweat_smile:

Ich hoffe nur, dass sie bei YouTube leicht zu finden sind, auch für die Leute, die mit RBTV zum ersten Mal in Berührung kommen :slight_smile:

Grundsätzlich würde ich jetzt schon mal davon ausgehen, dass der Zuschauerschnitt Anfangs runtergeht. Wichtig ist, dass er dann wächst und mind. wieder so hoch geht wie heute (wenn nicht sogar besser).

Es gibt zumindest schon einen fest eingebauten Slowmode, der Spamnachrichten ein bisschen unterbindet: Maximal 3 Nachrichten in 30 Sekunden.

Zuschauer dürfen nicht mehr als 200 Zeichen verwenden und dürfen alle 30 Sekunden maximal drei Beiträge veröffentlichen.

Siehe: https://support.google.com/youtube/answer/2524549?hl=de

Wer hier aus dem Forum, wird denn dann morgen beim großen Moment des Umzuges auf YouTube hier und was den Stream angeht live dabei sein? :slight_smile:

… und ich kann euch sagen: Seid lieber live dabei! Einen Senderumzug sieht man nicht alle Tage :wink:

4 „Gefällt mir“

Aber das ist so spät :frowning:

Also ich habe vor rein zu schauen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann halt dir morgen ausnahmsweise mal die Augen zu, wenn das Sandmännchen den Sand streut, und bleib was länger wach :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Hmmm… Nagut, vielleicht muss ich mir dann am Donnertag vor der Arbeit ein Energy holen. Ich überlegs mir. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann wären wir also morgen schon mal zu zweit am Start!

Haha!

Sonst noch wer? :slight_smile:

Ne, viel zu früh, da hab ich gerade erst zu arbeiten begonnen…

Was ist dein Job? Kannste da den Stream nicht irgendwie mal anmachen?^^

Bin Automatisierungstechniker. Und nicht so oft im Büro.

Achso, dann ist das natürlich ungünstig.

Die Frage ist eher, wer ist da NICHT dabei? Ist doch die beste Zeit zum Stream-watchen :slight_smile:

Fliege heute Nacht nach Spanien. Mal schaun wie das WLAN im Hotel ist :slight_smile:

Meh, bin ab 7:00 a.m auf Arbeit und weiß auch nicht wie ich es bis 0:00 Uhr hinbekommen soll. Hab immerhin noch 4 Dosen Raketenbrause hier. Aber der Donnerstag wird dann schlimm.

Also bis 1 Uhr morgens kann ich schonmal locker dabei sein ^^

Bin auch dabei. Hab zum einen spätschicht und zum anderen will ich ja testen wie das ganze am besten mit meinem Setup läuft.

Da ich ja garnicht über pc gucke sondern nur über ps4 werde ich dann mal gucken ob es über den Browser oder die YouTube App am besten läuft usw.

Und, alle bereit für den Sprung in eine neue RBTV Galaxie? :wink: