Also ich bin gespalten. Ich mochte Twitch und von Youtube Streams hatte ich bis jetzt nicht so den besten Eindruck. Schaun wir mal was daraus wird. Bin auf alle Fälle gespannt und freue mich auf die neuen Möglichkeiten, die es in Zukunft geben soll.
Taugt dieses YouTube Gaming denn was? Oder ist das eher so eine Totgeburt wie G+? Wie sieht das mit YouTube Red aus, diesem Premium System, gibt es da irgendwelche gravierenden Vorteile für Premiunnutzer?
Das Ankündigungs Video ist jetzt auch wieder over the top.
“So viele Ideen die wir umsetzen wollen”, klingt jetzt sehr harsch, aber sollte man nicht erstmal die jetzigen Sendungen besser machen (Ranked, Game+ Daily…) bevor man neue sachen angeht?
Hätte ein einfacher Blogpost nicht gereicht aller,
Ja wir wechseln am 1.9 jetzt nach Youtube, da dort die Konditionen für uns und euch besser sind.
Hmm der Hype davor war irgendwie witziger…
Die Frage ist, wie sich Banns im Endeffekt auswirken. Betreffend diese den gesamten Google Account oder lediglich das Youtube Profil.
Klar, den hab ich auch. Man könnte sich auch einen völlig seperaten Account anlegen. Die Frage ist ob man das tut.
Von YouTube Gaming steht da nichts
Gibt es noch nicht in D
Aktuell noch Frühgeburt, aber es kann noch werden. Man hat ja nicht nur RBTV eingekauft.
Stimmt natürlich.
Ich würde es nicht drauf anlegen =)
In Youtube Gaming / Bzw. Youtube Livestreams wird in den nächsten Monaten und Jahren eine Menge Geld gepumpt um auch in diesem Markt Nr. 1 zu werden. Bei G+ hat es nicht geklappt da sie dort viel zu spät dran waren.
Mhh, bin gespannt, hat mMn. beides seine Vor- und Nachteile, aber ich denke schon, dass da sie da mit Youtube n guten Deal gamacht haben, dass es sich auf jeden Fall finanziell auszahlt.
Was ich aber wirklich schade finde, dass dadurch sowohl Dosenbeats als auch Social Viewing Night zwangläufig wegfallen.
grillshow ohne twitchchat braucht man gar nicht auf dem sender laufen lassen.
Marketing und Werbung halt. Zumal YouTube da denke ich auch RBTV etwas unter die Arme greift und somit tatsächlich vllt. mehr Dinge umgesetzt werden können.
Meine Weste ist sauber!
Trotzdem würde es mich interessieren, im Fall der Fälle
Bin mal gespannt was daraus wird. Die Viewer auf eine Plattform bündeln kann nur richtig sein. Und mehr Funktionen für uns = gut.
Aber DWDL hat noch gar nichts gepostet. Ich bin empört @Lückerath!
der yt acount ist nicht zwangsläufig der google account. Das war mal kurz so, wurde dann aber wieder geändert afaik.
Da bin ich mal gespannt.
Im Prinzip ist es mir egal wo gestreamt wird, solange es komfortabel zu erreichen ist.
Die Viewerzahlen werden aber vermutlich gerade in der ersten Zeit halbwegs einbrechen.
Laut Chad (RBTV offiziell) gibt es am Freitag ein Q&A am Freitag. @MarcoMeh: darf man fragen wann genau?
Ich war auch 'ne Frühgeburt und bin heute total super.
Kann also geil werden