Gerade lief ein Teaser! Borg ist das neue Bart!
Ab nächsten Dienstag 20:15 Uhr!
Link zum Video auf Facebook.
Gerade lief ein Teaser! Borg ist das neue Bart!
Ab nächsten Dienstag 20:15 Uhr!
Link zum Video auf Facebook.
Endlich mal ein bischen Star Trek bei den Bohnen?
Hau in den Titel am besten noch irgendwie “Spiele mit Bart” rein (vielleicht in Klammern), dann wirds auch besser mit der Suchfunktion gefunden, wenn man danach sucht.
Mein persönlicher Hype übrigens.
Es gibt ein Deep Space Nine - Point&Click für den Pc, hoffe es ist sowas und nicht sowas wie Elite-Force oder so.
Ist bestimmt Star Trek Borg. Das ist ein FMV-Adventure in dem auch John deLancie/ Q mitspielt.
Hoffentlich nicht das einzige was aus der Richtung noch kommt. Schließlich ist dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum für das Franchise.
Ich stehe auf dem Schlauch, ehrlich gesagt.
Neue Spiele mit Bart-Staffel oder was hat es mit Borg auf sich?
Ja eine neue (kleine) Staffel Spiele mit Bart (Thema: “Borg”) ab dem 31.05 die nachfolgenden 2-3 Wochen.
Erstmal im gestrigen MM erwähnt und im Trailer heute aufgelöst.
I’m hyped!
ich hab auch mega Bock drauf
Es ist kein fremdes FMV-Spiel, sie haben ein eigenes Spiel programmiert - Gregor und Simon kämpfen gegen die Borg, Simon wird assimiliert und die Borg übernehmen sein Technik-Karma und seine Tendenz für selbstmörderische Aktionen und rettet so die ganze Galaxis! Ach ja… Gregor schafft in der gleichen Zeit übrigens 3 Level eines 0-8-15 Japano RPGs.
DA HYPETRAIN IS REAL
Wir sind die Rocketbeans. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos
My body is sooooo fucking ready.
Ich habe auf nichts Anderes gewartet. Gregor, Simon, etwas Alkohol, Mini-Mazen, Zuschauereinsendungen und ein goldiger Trash-Game. Diese Rezepte ergeben das perfekte Let’s Play.
Spiele mit Borg wird super
Daran musste ich auch sofort denken, als ich den Titel las ^^ Aber ist das nicht ein bisschen kurz? Zumnindest habe ich es sehr kurz in Erinnerung.
Also wenn Simon und Gregor wollen, können sie echt langsam spielen. Der Kultmoment, was die Zeit angeht, war wohl der Verlust eines Spielstandes einer ganzen Folge, den Gregor in 5 Minuten nachgespielt hatte.
Fantastisch !