[Ankündigung] Spiele mit Bart...äh..Borg!

Mein Gedanke, als ich die Themenüberschrift gelesen hatte. :smiley:

Wir sind mit Bart. Senken sie ihre Humorschwelle und überantworten sie uns ihre Aufmerksamkeit. Unsere infantilen und humoristischen Eigenschaften werden den ihren hinzugefügt. Widerstand ist zwecklos!

6 „Gefällt mir“

Ja ist wohl auch nur eine kurze Staffel Spiele mit Bart ^^ könnte sein das es nur 3 oder 4 Folgen gibt (zumindest wurde von Gregor im MoinMoin gesagt für die nächsten 3 Wochen das Format auf dem Sendeplatz (vermutlich kommt dann ChatDuell zurück), aber vielleicht verschiebt sich jaauch nur der Sendeplatz dann)

Und für alle nochmal der Teaser, sollten sie ihn noch nicht gesehen haben:

Spiele mit Bart und Star Trek kommen zusammen, ich musste erstmal mein Höschen wechseln nachdem der Teaser vorhin ausgestrahlt wurde xD
Freu mich unglaublich, hab vor ein paar Tagen auch erst den Stayforever Podcast über interaktive Movies gehört in dem die Leistung von John de Lancie in dem Spiel gelobt wurde.

1 „Gefällt mir“

Den hab ich auch gehört - und musste dabei ständig an Phantasmagoria denken, wenn sie drüber gesprochen haben! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es. Sieht. So. Gut. Aus! ! ! :heart_eyes:

https://pbs.twimg.com/media/CjVWUjoXEAAhzzU.jpg

7 „Gefällt mir“

Q wird leider nicht zu Gast sein.
Er wurde mal wieder vom Continuum verstoßen, schmollt nun rum und sucht Trost bei Captain Janeway.
Stattdessen werde ich da sein.

4 „Gefällt mir“

ähm und was genau spielen die jetzt?
Handelt sich ja um Star Trek, aber kann man das nicht genauer eingrenzen?

Das Spiel wirkt wie eine verlorene Folge von Star Trek next generation. Die Borg Q was will man mehr danke

Es gibt ein sehr altes Star Trek FMV, wurde von TheSpoonyOne gemacht, zu der Zeit, als er noch Videos veröffentlichte und nicht versucht Leute zu betrügen.

Gehe schwer davon aus das sie das weiter oben erwähnte Star Trek Borg spielen werden, als “interaktive Movie” würde es zumindest perfekt für SmB passen.

vlt lässt sich dadurch ja (ansatzweise) die “Faszination” Star Trek erfassen.
Das ganze Universum wirkt auf mich bisher schwach und die Serie besteht fast nur aus Dialogen. Keine Actionszenen oder sonstiges. Irgendwie Low Budget. Theater für alte Leute.(Und wer geht bitte gern ins Theater).

Stand jetzt Star Wars>>>…>>>>…>>> Star Trek

Star Trek ist waschechte Science Fiction. Star Wars ist Kindermärchenkino mit pseudoreligiösem Macht Mumbo Jumbo.

5 „Gefällt mir“

Geil, geil, geil! :smiley:

Wieso musste ich grad nur an Maxe denken…?
BEEENNNYYY!

Ich bin halt eigentlich wirklich garkein Star Trek-Fan. So richtig null. Fast schon anti-null…
aber man kann sich drauf einlassen, wird sicher so oder so sehr lustig. :slight_smile:

Jetzt mal ehrlich, bei dem geilen Teaserbild MUSS man sich einfach drauf einlassen, als Anhänger des Flaums :smiley:

btw. das ist mein persönliches #etwaskrasses im Mai :smiley: war doch klar das sie sich damit bis zum letzten Tag Zeit lassen :smile:

5 „Gefällt mir“

:point_up: :point_up:
Äußerlichkeiten von Teasern und co beeinflussen mich nicht.
Außer diese Schuhe von Gregor. Oder Simons Grinsen. Oder dieses Ding da hinten auf der Säule.

1 „Gefällt mir“

Meinst du nicht, dass du mega Borg drauf hast?

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon richtig drauf. Und Budi La Forge ist doch am besten in der Mitte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achja Simon und @Gregor damit die Uniform auch immer perfekt sitzt: