Da hilft nur eine Duffe.
danke für dein Post, sonst hätte ich das jetzt voll verrafft und hätte es auf YT nachschauen müssen xD
Nur etwas schade das es so kurz ist =(
Dieses stöhnen/schreien/leiden von Simon ist so geil
ÖÖhhhhöhöööhhhhhöhöh…!
Wutziwutzikuh, Captain?
Ich vermisse Spiele mit Borg jetzt schon
Was is eig. mit dem Security chef passiert…? Der war ja am Ende nicht wieder da, obwohl der Spieler nur sein Platz eingenommen hat : |(ergo nich tot)
Der wurde am Anfang vom Borg erschossen. Man übernimmt ihn am Anfang und besiegt den Borg im Gegensatz zum Original Security Chef.
Ja aber sobald man ihn übernimmt… heißt das nich er lebt noch? und das erschießen kam so nicht vor oder hab ich was vergessen?
Ja, natürlich lebt er noch. Das Ende vom Spiel ist der Anfang bei dem man den richtigen Code hat, um den Borg zu besiegen/deaktivieren/what ever. Der eigentliche chronologische Anfang ist, als die ersten zwei Borg auf das Schiff gebeamt werden, die Spieluhr anbringen, etc.
Naja man sieht ihn halt nicht und keiner schert sich drum. Nur um dem Arzt den keiner mag
? Der Doktor lebt ebenfalls, wird nur von Q übernommen wie der Spieler den Security Officer übernimmt.
/edit: Sry, die Hitze schmilzt mein Hirn, das “nicht” sollte da nicht hin.
Da wirds erwähnt:
und hier erscheint der Doc wieder:
@Mevarit, @Yrr
Ok. Es macht kein Sinn.
Danke für die Stelle raussuchen. Ich hab noch mal bei Part 1 danach geguckt.
Der Security Chef starb eigentlich, aber bevor er sterben konnte übernahm der Spieler ihn.
Später meinte Q: Er ist tot, wie ihr auch sein solltet (er sagt erst, dass er tot ist und dann dass er sterben sollte, wie die crew ebenfalls)
Also ist er tot, obwohl man ihn nie wirklich sterben gesehen hat.
Er ist ohne Grund tot. Es gibt auch kein Grund warum er ihn nicht wiederbeleben sollte, schließlich wären alle tot gewesen ohne das Eingreifen von Q.
Deshalb war ich auch so massiv verwirrt.
Naja das beste am Spiel war Q. Könnte der Rolle stundenlang zuhören und zusehen : |
Denke Q meint damit, dass er durch den Protagonisten defakto gerade nicht mehr existiert. Das Spiel beginnt chronologisch am Ende (abgesehen vom Anfangsgespräch im normalen Körper des Kadetten), hier sieht man zu wie das Schiff zerstört wird. Dann übernimmt man den Security Dude 4 stunden vorher und überwältigt mit ihm im Gegensatz zum Original die Borg, geht auf den Borgcube, holt sich die codes um den Borg zu überschreiben der am Ende dafür gesorgt hat, dass das Schiff hopps ging, kehrt zurück aufs Schiff, rettet die Besatzung, Q offenbart wer er ist, Friede, Freude Eierkuchen, Ende.
Hoffen wir mal auf ein spiele mit Klingonen
Du meinst: Spiele mit Ba … thlet !