Freut sich hier noch jemand auf die zweite Folge?
ja, ich bin schon nackt.
ohja. SmB ist das geilste auf der Welt :3
Irgendwo im All im Jahre 2234
Steuermann: “Captain, wir empfangen ein seltsames Signal. Es scheint sich um ein altes Signal von der Erde zu handeln. Ich kann es nicht genau identifizieren, aber laut den dem Computer handelt es sich um ein so genanntes Raketenbohnen Signal”
Sicherheitschef: Raketenbohnen Signal? Captain das klingt gefährlich wir sollten das Signal zur Sicherheit ignorieren.
Captain: Hm ja natürlich, aber es könnte sich auch um ein wichtiges Überbleibsel der alten Erde handeln, vielleicht haben wir ja hier einen der wenigen hochkulterellen Schätze der alten Erde gefunden, was meinen sie Nr.1?
Nr. 1: Captain, wir sollten das Risiko eingehen, es könnte viel Weisheit enthalten
Captain: Ich stimme zu, Steuermann auf den Schirm
*Schnitt Krankenstation
Die beiden assimilieren mich total hart!
Edit: die drei!
Ich finde das Spiel echt scheiße, sogar deutlich schlechter als Overblood. Die Videosequenzen an sich sind nicht schlecht genug um lustig zu sein aber spannend sind sie auch nicht. Als Star Trek Fan hat man halt doch alles schon mal gesehen.
Das war sicher auch der SInn, Fans wissen sofort was sie tun müssen, der Rest spielt Probe
Und ich muss noch bis morgen warten, weil ich grad im Nachtdienst bin
Ich finds genial „scheiße“ … FMV Games sind einfach zum Lachen. Selbst mein Mädl findet es so scheiße, dass es unterhält.
ps: Bin kein Star Trek Zuschauer.
Gräme dich nicht, Kind der Nacht, das Kollektiv ist endlos und Zeit bedeutet nichts. Morgen ist’s noch immer so lustig wie heute… solange keiner spoilert…indem er 6 of 49 schreibt oder so. Muha.
Gut, dass ich kein Star Trek Fan bin, sonst hätte ich mich geärgert
Es ist einfach so überlegen gut. Simon und Gregott - das passt einfach. Der Flow, die Einspieler…ich liege teilweise lachend auf dem Boden (wenn ich nicht auf dem Sofa sitzen würde).
Auch von mir ein Lob. Ich muss gestehen, dass ich Spiele mit Bart bis jetzt nie zu meinen Lieblingsformaten gezählt habe. Aber die Spiele mit Borg Folgen sind der Hammer xD quasi 1h durchlachen
Schade, dass das Spiel so kurz ist
Bitte was? Drei CDs, randvoll bepackt mit .avis, das sind mindestens… drei Viertelstunden pure Spannung, länger hielten wir das doch auch gar nicht aus!
Mist, dann muss ich mich aber noch ins Zeug legen. Hast du die Folge inzwischen nachgeholt…oder kam dir etwas,wie Schlaf, etwa dazwischen?
Hab ich schon nachgeholt. War noch relativ fit und da die Uni-Übungen heute ausgefallen sind, konnte ich das gleich nach dem nach Hause kommen erledigen
Das Intro fand ich wiedermal super
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber „ich bin geil“!
Und ich bin der aromatischste dieser Gruppe.