[Ankündigung] Status des Forums 08.09.2016

Hab irgendwie das Gefühl als sei es so gewollt. Jedenfalls wirkt es nicht wie ein Bug auf mich.

Mobil sollte auch gefixt sein

5 „Gefällt mir“

confirmed :thumbsup::slight_smile:

Ist es. Vielen Dank. :slight_smile:

Anderes Problem:

1 „Gefällt mir“

Meistens „schnappt“ dieser Schalter dann an der Toggle-Leiste unten an. Das macht bei kleinen Screens natürlich Sinn, weil oben evtl. nicht genug Platz für die Timeline-Darstellung ist. Ab und an landet dieser Schalter aber einfach irgendwo rechts im Nirvana. Finde ich aber auch nicht sonderlich störend.

Danke fürs Feedback - und die gefixte Mobilversion :slight_smile:

Na toll. Ich wollte mich doch gerade lauthals beschweren dass hier wiedermal nichts geht und dann fixt ihr das einfach schneller als ich mich beschweren kann. Saftladen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

le done

3 „Gefällt mir“

Noch mal ne Schriftfarbe:

Glaube das war vorher schwarz?!

ich meine, dass das vorher schon so war… kann mich an irgendein Problem damit erinnern, würde ich erst einmal außen vor lassen.

Bei dir lässts sich sogar noch schlechter lesen:

Aber gut, arbeitet erst mal eure Prioritätsliste ab :slight_smile:

Wenn man keinen Hintergrund gesetzt hat ist es sogar weiß auf weiß. Und der Button zum Einklappen des Headers verschwindet ins Nirvana

Der Nachricht-Button ist dann sogar abgeschnitten:

edit
Gerade mal in ein paar anderen discourse Foren geschaut. Da scheint die Schrift über dem Overlay immer schwarz zu sein. Sieht wesentlich besser aus.

@maexdaemaege Hab noch einen Bug gefunden. Einer meiner PN Fäden wurde gerade automatisch von Discourse geschlossen

Der PN Faden hatte aber schon 1300 Nachrichten, also scheint da eine Option durch das Update überschrieben worden zu sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann noch zwei Fehler auf mobile bieten:

1 „Gefällt mir“

Doppelaccount confirmed… kann sich bitte ein Mod um die Sperrung beider Accounts kümmern

@Topic
cooles Update… hier aktuell auch keine Probleme trotz des inoffiziellen DarkMode den ich ja nutze.
Das läuft ja besser als gehofft… :smiley:

Und der hässliche „Confused“ bzw. : / Smiley wurde sogar auch ausgetauscht zu :confused: YIPPIE :tada::smile:

Kann es sein, dass die Schrift in der mobilen Version jetzt auf einmal größer ist? :open_mouth:
Edit: Ok auch die Aktualisierung von neuen und abgelesenen Threads funktioniert gar nicht mehr…

Teilweise. Ich habe im Safari auch schon Glück gehabt

Weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber wenn man auf mobile and Ende des Threads kommt springt die Auswahl für einen Post in die Mitte und liegt über dem Text.

1 „Gefällt mir“

Find es cool das mal wieder dran gearbeitet wird. Und diese kleinen Probleme sind doch ganz normal. Hab früher schon alles erlebt bis zu den Moment wo Foren auf einmal ganz weg waren und sich ne alternative aufgebaut hatte bis es wieder lief.