Ankündigung von Game Two (Level Zwei) - das FUNK-Format von RBTV (Update: 2. Staffel bestätigt!)

Wer moderiert denn heute? Im Wochenplan waren mal kurzzteitig Budi und Nils, aber nun keiner mehr. :slight_smile:

Nils hat keine Stimme die Woche über gehabt, eher suboptimal mit ihm aufzuzeichen. Budi und vlt. wer neues? Simon hatte da im AD ja was angeteast.

Simon und Budi, wurde gerade im Morning Call gesagt

1 „Gefällt mir“

Wenn es einen neuen Moderator gibt, werden sie es bestimmt am Ende in Behind the Beans einbauen. Glaube nicht, dass diese Person heute direkt moderieren würde.
Ich hoffe auf Simon und Sofia.

Ah cool. Die ganz klassische Besetzung. :smiley:

Eben hat Eddy bei MoinMoin gesagt, dass es bei GameTwo eine große Ankündigung geben wird. Er wollte jetzt nichts leaken, aber er hat gesagt, dass das wohl was großes ist.

Ich denke, dass es vielleicht mit diesem Thread einen Zusammenhang gibt :smile:

Das wäre jetzt aber eher etwas kurzfristiges für eine Folge.
Was ich cool finden würde und es auch schon Mal von den Beteiligten angesprochenen wurde, wäre ein neues cast mitglied oder eine Fernsehausstrahlung auf ZDF neo.

Dieser Moderatoretausch wäre ganz nett, aber doch nichts „großes“. Vielleicht kommt G2 ja bald im Fernsehen. Oder neue Moderatoren (Anne :wink: )

8 „Gefällt mir“

Naja, hat sich bei Ede aber nach was geilerem angehört. Eventuell Programmfenster auf nem ZDF Sender? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenns wirklich groß ist kann ich mir auch nur vorstellen, dass G2 bald im “echten” Fernsehen ausgestrahlt wird.

Da es inzwischen ja aufgezeichnet wird und der „Live“ Faktor nicht mehr relevant ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man es mal versucht auf ZDFneo (oder einem anderen Sender der Sendergruppe) auszustrahlen.

Fände ich natürlich super :slight_smile: ist auch Werbung für RBTV.

1 „Gefällt mir“

warum denn Anne? Sie moderiert schon Inside PS und glaube nicht, dass sie jetzt auch noch bei GameTwo moderiert.

Ebenso finde ich 6 Moderatoren schon echt viel für die Sendung. Da wäre noch einer meiner Meinung nach unpassend.

Das mit dem TV kann sein, aber ich habe gedacht, dass FUNK-Formate nicht im TV ausgestrahlt werden, weil das Konzept von FUNK sich im Internet mehr zu beteiligen ist, weil man ja die jüngeren Zuschauer erreichen will

Also ich glaube im Almost Daily zur neuen GameTwo Staffel meinte einer, dass sie das Thema „Ausstrahlung im TV“ beim ZDF angesprochen haben und man sich das beim ZDF durchaus vorstellen könnte.

So abwegig klang das nicht :wink:

Kann ja trotzdem weiter auf Youtube/RBTV laufen und eben als Rerun bei ZDFneo (oder so).

Also ich halte einen Rerun/Ausstrahlung von Game Two auf einem Spartensender der Öffis auch für das Wahrscheinlichste.

Simon hat im Almost Daily ja schon angedeutet, dass bald eine neue Person dazukommt, aber man das noch nicht verraten dürfte.

Es soll ja jemand bekanntes sein und da ich rein aus finanzieller Sicht nicht von einem Promi ausgehe, wird es wahrscheinlich jemand aus dem Bohnenkosmos sein ( Anne, Wolf, trant, Uke usw.)

Ich glaube Wishlist oder so kommt auch inzwischen auf einem ZDF Sender.

Simon hat mal im Almost Daily gemeint es gäbe evtl einen Neuzugang, Inside PS sucht angeblich neue Moderatoren und Anne war in letzter Zeit verdächtig oft bei rbtv (Dosenbeatz, Oscast, Nerdquiz, nach NDA hat sie aus dem Bällebad getwittert,…). Kann natürlich auch alles Zufall sein, aber wäre schon cool :wink:

7 „Gefällt mir“

Ich dachte eher an eine neue Person im Team dahinter und nicht an neue Moderatoren, immerhin gibt es schon sechs und damit eine schöne Abwechslung.

RBTV soll die Fat Butterfly GmbH einfach schlucken und wir haben Anne, Trant und Wolf alle auf einen Schlag wieder.

7 „Gefällt mir“