Nerdscope vs. Game Two - Moderatorentausch?

In den letzten Folgen beider Sendungen gehen die liebevollen Sticheleien ja ständig hin und her, die Jungs von Nerdscope gehen jetzt noch einen Schritt weiter und schlagen einen Moderatorentausch für eine Folge vor.

Link zur Sendung: https://www.youtube.com/watch?v=ML57kKJdCQ8

Was haltet ihr davon? Ich fänds ganz geil und es würde die Zielgruppe und den Bekanntheitsgrad von Game Two sicher noch erweitern.

9 „Gefällt mir“

würds lustig finden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Typische Youtuber Cross Promotion. Wurde von RBTV nicht gesagt soetwas sei nicht geplant?

1 „Gefällt mir“

Die Nerdscoper wollen doch nur mal eine richtige Gaming Show moderieren, nicht nur dieses Rumgestümper, dass die so produzieren.

2 „Gefällt mir“

Da fehlt dann wohl das Kappa.

Ein bisschen Crosspromo, vor allem mit den 1080 Nerdscope Jungs, wäre ne klasse Sache.

4 „Gefällt mir“

Dachte, das wird auch ohne klar.

Da es hier Leute gibt, die diese Ansicht vertreten, kann ein wohl platziertes Kappa nie schaden :smiley:

machen sie doch mit Bonjwa auch … wenn sie die gut finden why not?

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob die Zielgruppe von Nerdscope unbedingt auch die von Game Two ist/sein sollte.

3 „Gefällt mir“

Ich würde es geil finden. Die Nerdscope Sachen sind top

2 „Gefällt mir“

Wieso? Ich finde Nerdscope kann man sich super angucken. Wirkt vom Anspruch nicht viel anders als Game Two. Ich sehe nicht warum man sich die Bohnen darüber stellen sollen, oder sich von denen abgrenzen.

Und die Kommentare lesen sich auch nicht anders, als die bei RBTV

11 „Gefällt mir“

Ich glaube deswegen ist es auch keine gute Idee. Ich sehe schon die Hate Pfeile im Chat und das Abkotzen im Forum und Reddit.

Jep, was glaubt ihr was hier los ist wenn lefloid G2 moderiert…oder allein schon beim Hain…Weltuntergang vorprogrammiert =)

Ich fänds auf jeden Fall geil. Wäre auch ne gute crosspromo. Von mir aus gern!

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Muss ich nicht haben. Hab mir einiges von denen angeschaut und naja haut mich nicht vom hocker, okey ich muss zugeben, mich interessieren die typischen Youtuber wie LeFloid eh nicht.

5 „Gefällt mir“

und wo ist jetzt der Unterschied zum Normalzustand? :kappa:

Bin ich ganz klar dagegen, wenn ich Nerdscope gucken will, dann gucke ich das bei den Nerdscope Jungs.
Ich schaue aber zu gern GameTwo um mir da ne Folge nehmen zu lassen, wo die Nerdscope Jungs was machen. Tut mir leid aber das ist es definitiv nicht wert dafür ne Folge zu opfern.
Nichts gegen die Jungs, die sind auch super, ist aber halt kein GameTwo

Fände es mega schade, wenn man sich sowas von der Community zerreden lässt und die Kommentare hier erinnern mich gerade schon wieder an den Podcast mit Florentin Will den Eddy letztens vorgestellt hat. Kann man nicht einfach mal abwarten, ohne alles gleich vorzuverurteilen?

Als Lars und Florentin einspringen mussten, hat das auch super funktioniert und gab es nicht mal eine Game One Folge, die Joko und Klaas moderiert haben?

Ich fänds ne lustige Aktion und an alle die Bedenken haben: Es geht hier nur um die Moderation, das Herz von GameTwo, die Beiträge, werden sie sich schon nicht nehmen lassen :wink:

17 „Gefällt mir“

Bleibt halt immer noch der Punkt, dass ich wenn ich die Jungs von Nerdscope gucken will, dann schau ich die eben da.
Was ist denn daran nicht zu verstehen?!?!
Tut mir leid, aber das Risiko ist es nicht wert ne Folge zu gimpen, wegen nem schlechten Running Gag.
Die Folge mit Florentin und Lars ist ne komplett andere Situation.
Auch wenn sie nicht zum G2 Team gehören, sind die trotzdem sehr gute Moderatoren, wieso sollte Collin sie nicht auf die schnelle als Aushilfe zur Hand nehmen? Das lässt sich doch gar nicht vergleichen.

Und was heißt hier bitte vorzurverurteilen? Darf man Ideen nicht mal mehr scheiße finden? Find die Idee nämlich mega scheiße und das ist völlig legitim.

2 „Gefällt mir“

Es wurde danach gefragt was man davon hält und wenn man dann nicht jubelhochjauchzend ist, sondern sagt „nö halte ich nix von“ dann ist das gleich wieder zerreden? Wofür fragt man dann erst nach einer Meinung? o.O Man sollte auch mit konträren Meinungen klar kommen :wink:

3 „Gefällt mir“

Mag im normalen Youtube-Business eine gängige Art der Promotion sein, aber RBTV zähle ich eben nicht dazu.
Ich für meinen Teil brauch das nicht. Pragmatisch gesehen bringt es aber Vorteile für die Beans, verschließen würde ich micht deshalb wohl dann nicht, den Normalzustand würde ich dennoch begrüßen. Wie von meinen Vorrednern schon gesagt, ich will hier GameTwo mit meinen Böhnchen schauen und Nerdscope interessiert mich nun mal nicht die Bohne…

Aber mal eine paar Fragen:
Kann LeFloid ohne Jumpcuts überhaupt reden? :kappa:

Unter anderem der LeFloid. der angeblich wegen dem Chat und der „toxischen“ Community nicht kommen will, will DAS Vorzeigeformat auf dem Sender, bei dem jeder unsere Böhnchen erwartet und sehen will, moderieren? Und das begeleitet vom Chat und dem direkten Community-Feedback? Ergibt Sinn… Sind wir wohl doch nicht so schlimm :wink:

1 „Gefällt mir“