Ankündigung von Game Two (Level Zwei) - das FUNK-Format von RBTV (Update: 2. Staffel bestätigt!)

RBTV hat Joko und Klaas Eddy als Ryan Gosling Doppelgänger untergejubelt.

Eure Kette reicht also von der Küche bis ins Schlafzimmer? DAS nenn ich Luxus :slight_smile: Hoffe sie hat sich dafür bedankt! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Moderieren heute die Jungs von 1080Nerdscope?

Nö Sofia +X wurde im Morning Call gesagt. Ich glaube Ede. Bin mir aber nicht sicher.

http://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/3/0/303633006cc4d7316b6ada1539a0fa28e8497d4d.gif

11 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses GIF :smiley: Hoffe Timo kann auch (noch) drüber lachen :joy:

1 „Gefällt mir“

Sehr schade! Das wär so geil gewesen, wenn sie darauf eingegangen wären.

In den ersten 3 Minuten geht es fast nur um GameTwo und das Angebot von NerdScope, für eine Woche die Sendungen zu tauschen.

Naja das wäre auch wenn sie wollten, nicht so schnell gegangen. Es gibt ja immer eine Vorrausplanung. Ich würde frühestens nächste Woche damit rechnen.

Vielleicht machen sie ja auch Moderatorentausch mit dem ZDF. Gundula Gause und Klaus Kleber moderieren GameTwo und Simon und Budi dann die Tagesthemen!

9 „Gefällt mir“

The Return of the Television Garden :open_mouth:

heute-journal

Tagesthemen ist Das Erste

2 „Gefällt mir“

Und Schröck den Fernsehgarten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hmm könnte sich auf die G2 Büros beziehen, da wurde ja auch mal gesagt wo die sind, habe ich aber schon wieder vergessen. :thinking:

Eddy sprach in seinem Moin Moin von einer grossen Ankuendigung.

Eventuell wirklich ein Sendeplatz bei Einslive, ZDFNeo oder so?

GameTwo, jetzt auch im Radio mit ihrem Smashhit G-A-M-E-T-W-O

zdf würde ja passen. Zu den Spartenkanälen der ARD würde ja eher GameONE passen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt ja Uri Geller oder Vincent Raven inkl. Rabe? :smiley:
Das wäre eine wirklich große Ankündigung!!1

Ich hab mir sowas beim Schreiben schon gedacht, war dann aber zu faul nochmal nachzugucken :joy:

haha, willst du sagen, dass ard veraltet ist :nils:

Den Raben gibt’s leider nicht mehr…