Ankündigung von Game Two (Level Zwei) - das FUNK-Format von RBTV (Update: 2. Staffel bestätigt!)

haha, willst du sagen, dass ard veraltet ist :nils:

Den Raben gibt’s leider nicht mehr…

Das ERSTE : Game ONE
Das ZWEITE deutsche Fernsehen: Game TWO

3 „Gefällt mir“

ok, danke :joy:

Lass mich raten: Der Rabe ist eines Tages beim Flügel stutzen abgehauen.

1 „Gefällt mir“

immerhin einer, der mich versteht :smiley:

Die Funkanimation am Ende von G2 hat sich etwas geändert.

Alt:

Neu:

Ein Hinweis? Ein harmloses Update oder doch eine Bestätigung? Man weiß es nicht :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Ist dass seit der neuen Staffel oder seit der jetzigen Folge?

Edit: Haha, zu spät…^^

Seit der Folge die gerade eben lief. Das alte Bild ist aus der Folge von letzter Woche.

Die anderen Formate haben glaub ich auch diese neue Animation. Ich würde da nichts hineininterpretieren. Aber was euch alles auffällt :smiley:

Kann natürlich sein, da das einfach ihre Kooperationspartner sind. Bei anderen Formaten wie Kliemannsland steht da auch „NDR für Funk“.

Verdammt :disappointed: Die Suche geht weiter :aluhut:

EDIT Tatsache das letzte Gute Arbeit Originals Video hat auch die neue Animation. Goddamnit!

Bei den “Headlinez” Folgen wird am Ende “SWR für funk” eingeblendet. Hat also eigentlich keine große Bedeutung

Ja, bloß die hatten das schon vorher. Steht ja halt immer für die Produktionsfirma bzw. die Anstalt dahinter.

1 „Gefällt mir“

Headlinez läuft aber auch bei SWR und wurde schon vor FUNK durch SWR unterstützt.

Whut echt?

Ha! Tatsache. Auch Gute Arbeit Originals hat das ZDF schon immer in der Animation! Also doch ein Hinweis? :smiley:

Gute Arbeit kommt ja von einer ZDF Produktionsfirma. Ich glaube wir müssen einfach abwarten :smiley:

also habe ich so gedacht, dass es auch bei SWR läuft.

also ich weiß zu 100%, dass es vor FUNK von der SWR unterstützt wurde. Ob es auch bei SWR läuft bin ich mir nicht sicher, weil ich kein TV mehr gucke.

1 „Gefällt mir“

Interessant. Wusste ich gar nicht, dass btf auch das produziert :smiley:

@anon8910437 also die Folgen sind in der SWR Mediathek. Folglich sollten sie auch im TV laufen