!!LEAK!! Live von @RBTV_Colin’s Cloud Speicher !!LEAK!!
Eben. Also das ZDF übernimmt die Verantwortung der Produktion und strahlt es aus confirmed
Was war jetzt die ankündigung?
Bis jetzt wissen wir nichts neues. Nur Spekulationen wie schon vorher.
Weshalb fügen sie es erst bei der letzten Folge das Logo hinzu? Aus welchem spezifischen Grund? Und warum ausgerechnet das ZDF? Fragen über Fragen…
Zumindest die Funkformate, die ich gesehen habe, wurden alle von einem Sender unterstützt oder von “der Kirche”.
RBTV war wohl bisher einer der wenigen Contentlieferanten , welcher ohne Unterstützung produziert hat.
Dass es jetzt anscheinend eine nähere Zusammenarbeit gibt, widerspricht zumindest die Idee einer Ausstrahlung im Fernsehen nicht.
Dennis H. Hat gerade einen post von mir gelikt, in dem ich für mehr Offenheit im Umgang mit den 1080nerdscope-Leuten plädiert habe. Ein Hinweis?
Noch mehr sagt vielleicht dieser Tweet + Video
Naja schade hätte mir was spannenderes erhofft. Die Kooperation mit nerdscoop ging ja auch irgendwie nicht von den Bohnen aus.
Deswegen glauben ich ja auch nicht, dass das die große Ankündigung war. Außer das alles ist von beiden Formaten schon vor der Pause geplant gewesen. Naja auch ohne große Veränderung gefällt mir G2 gerade gut, daher kann ich auch noch länger warten
Das einzige was der Like aussagen soll ist, dass ich mit deiner Meinung übereinstimme, andere Communities und Creator nicht einfach abzustempeln und zu erzählen, wer zu uns passt und wer nicht.
Was bei G2 abgeht, ich bin da auf dem selben Stand wie ihr.
Ich wollte 1. ein bisschen angeben und 2. einen möglichst weit hergeholten Hinweis in den Topf werfen, um die sowieso nicht ganz ernst gemeinten Spekulationen in eine absurdere Richtung zu lenken
Ok, dann darfst du weitermachen.
Das glaube ich nicht.
Du hast doch schon die Pullover mit 1080Nerdscope vs G2 im Stile von Civil War im Schrank liegen
Was ich nicht ganz verstehe, ist die Tatsache dass lefloid die rocketbeans ja angeblich immer gemieden hat, um dem hate aus unserer Community zu entgehen. Da wäre die Moderation von g2 ja mehr als eine 180grad wende. Nichts ist der alten und so anspruchsvollen Community ja Heiliger als ihr geliebtes Game one. Dieses Konzept jetzt mit einem “YouTube heini”, wie ihn hier viele sehen, zu besetzen wäre ja die ultimative Blasphemie.
Also genau hier muss er mit dem größtmöglichen hate rechnen. Da würde ein almost daily zum aneinander gewöhnen aus seiner Sicht mehr Sinn machen, oder?
Woher hast du das her?
Hat Eddy glaube ich mal erzählt in einem MoinMoin. Da hatte er auch noch gemeint, dass Lefloid ne relativ große Summe zum Sendestart gespendet hatte und eigentlich wollte das die Beans das nicht weiter erzählen.
Das einzige im Schrank mit 1080 drauf, ist 1080 Snowboarding.
weil sein normaler content nicht für rbtv zuschauer gemacht ist und er dadurch auch keine neuen zuschauer gewinnen kann. ein besuch wäre also tatsächlich nur spaß ohne wirklichen nutzen. bei nerdscope ist das allerdings ein bisschen anders weswegen man den hate in kauf nimmt.
Die Zeiten sind aber auch vorbei.
Vor 2 Jahren war die Abneigung gegen YouTuber in der community noch groß.
Ich weiß nicht, ob der Großteil einfach gemäßigter geworden ist oder die, die in der Richtung groß Stunk gemacht haben, von rbtv verschwunden sind oder sich einfach nicht mehr beteiligen.