Sie hat gestern oder vorgestern, mit entsprechender Frisur und Schmuck in Ihrem Stream gespielt
Hab das mal für dich angepasst
Sie hat gestern oder vorgestern, mit entsprechender Frisur und Schmuck in Ihrem Stream gespielt
Hab das mal für dich angepasst
fluchenden TV-Raben
fluchend? Okay…
Oder 3 kaputte xbox 360 ^^
Wollte rbtv nicht mal aufhören Dinge zu hypen, vor allem wenn am Ende nix hypenswertes bei rauskommt?
Noch bescheuerter finde ich aber Dinge anzukündigen und dann nix mehr zu zu sagen. Was war denn jetzt die große Sache, wegen der man hätte einschalten sollen?
Zu dem ZDF Ding: Das hat rbtv wahrscheinlich einfach bisher vergessen am Ende. Wäre ja nix Neues.
Jedenfalls wird die Sendung schon immer von ZDF für Funk produziert…
Die Sache mit 1080 Nerdscope finde ich ganz witzig und ich mag LeFloid eigentlich, aber ich sehe das jetzt nicht als „große Ankündigung“…
This. Ist schon seit „etwas krassem im März“ oder was es damals war nicht mehr lustig.
Bisher hat niemand außer Ede irgendwas angekündigt oder gehypt, schon gar nicht für die letzte Woche.
Wenn etwas in die Richtung passiert, werden wir es doch bestimmt durch Leakmon erfahren.
Es wurde doch null gehypt?
Hier im Forum vielleicht, aber von Rbtv? Nein.
Es wurden keine Werbespots für gedreht aber gerade Eddy hat ja letzte Woche im MoinMoin wohl recht deutlich von etwas neuem in GameTwo gesprochen, weshalb man unbedingt einschalten sollte.
Kam nur nichts.
Durch solche Aussagen hyped man halt auch. Dazu braucht es nicht viel. Den Rest machen die Leute die hier drüber diskutieren was es denn geiles sein kann und am Ende ist es ein neues Mikrofon für GameTwo
Nein. Es war weder eine deutliche Ansage, noch hat er gesagt, dass man einschalten sollte oder dass es diese Woche kommt.
Man darf scheinbar auch nichts mehr sagen, obwohl alle Transparenz fordern, weil die Community aus jeder Mücke einen Elefanten macht. Dass die Leute anfangen sich gegenseitig hier im Forum zu hypen, ist ja deren Schuld.
Hast du das MoinMoin überhaupt gesehen? Eddy hat nur gesagt, dass bei “GameTwo” noch etwas großes ansteht. Er hat nicht gesagt, wann es kommt, er hat nicht gesagt, dass es eine Ankündigung geben wird, er hat nicht gesagt, dass man unbedingt einschalten soll. Wenn das jetzt schon zu viel Hype war, dürfen die Bohnen gar nicht mehr mit uns reden…
Dass in einem Forum danach spekuliert wird und Aussagen größer gemacht werden, als sie sind, ist normal und eigentlich auch nichts schlimmes. Macht ja auch Spaß, solche unterschiedlichen Aussagen zusammenzutragen und ein bisschen zu phantasieren. Man muss halt wissen, dass das nur Spekulationen sind und wer dann am Ende enttäuscht ist, ist selbst schuld.
Geil, wie sich ein “Komm, wir spekulieren ein wenig im Forum” zu einem “Am Freitag kommt eine richtig fette Ankündigung in Game Two” entwickelt hat.
Ede hat ja selbst gesagt, dass “demnächst” was Geiles kommt, er aber eigentlich gar nichts sagen dürfe, da dafür erst noch eine Kampagne käme.
Flüsterpost ist ein scheiß gegen das hier
Jungs, schaut doch bitte das MoinMoin, bevor ihr Vorwürfe formuliert. Es ist bei weitem nicht so abgelaufen, wie ihr euch das hier vorstellt. So entsteht dann wieder Kritik wie „RBTV hypet wieder unnötig“ oder „Person XYZ hat dies und das angekündigt und dann kam nix“.
Ein paar Kommentare haben ja gut zusammengefasst was gesagt wurde. Das war wirklich nicht soooo viel. Nur, dass es irgendwann noch eine größere Ankündigung zu G2 gibt. Es war auch nicht von der kommenden Folge die Rede.
46:10 - 46:33
Ede: Ja, Game Two, sehr schön. Da gibt’s übrigens demnächst ne Ankündigung.
Aurel: Dritte Staffel? Noch vor Ende…Anfang der zweiten?
E: Ne, besser, besser. Ich kann da nicht…ich darf…ich krieg immer aufn Sack wenn ich mich verplapper, irgendwelche Internas raus hau, die dann immer irgendwie…dann immer mit ner großen PR Kampagne bei uns übern Sender laufn solln. Deswegen kann ich nicht…
Das war absolut alles, was dazu von Bohnenseite bisher kam.
Nenne wir es “angeteast” xD
Spekulieren ist immer schwachsinnig, aber habt ihr eine Idee, worum es gehen koennte?
Ich sehe nur die Option, dass es eben auf einem kleinen Sender der Oeffentlichen laufen wird, aber das waere schon ziemlich heftig, daher meien Frage.