Ankündigung von Game Two (Level Zwei) - das FUNK-Format von RBTV (Update: 2. Staffel bestätigt!)

weiß jemand wo die vod’s für dieses Format laufen werden, bzw zu finden sein werden?

Auf einem eigenen YouTube-Kanal.

1 „Gefällt mir“

Auf einem extra Youtube-Channel ohne Monetarisierung. Den gibt es aber bisher noch nicht.

edit: das was @modulaire sagt^^

Wenn das diesmal nicht ordentlich beworben wird, muss ich leider weinen :smiley: Nehmt halt mal Geld in die Hand und macht FB Werbung oder so…

Edit: Geht das überhaupt bei diesem ÖR Format?

@Rednu & @modulaire danke

Sorry wenn es jmd. stören sollte aber ich zitiere mich aus dem RBTV/Funk Thread nochmal selbst, da der Beitrag hier wohl genauso gut, wenn nicht sogar besser passt.

Edit: nachdem ich nun das Snapchat Bild gesehen habe, bin ich mir fast sicher dass das einfach nur eine interne Referenz auf GameOne in Hashtag Form und nicht der finale Name sein dürfte. Aber ich könnte auch damit absolut leben.

2 „Gefällt mir“

Dann wird Level 5 nie erreicht, name ist ja leider an das Entwickler Team vergeben :smile:

2 „Gefällt mir“

Level-5… Was für ein bescheuerter Name. /s

1 „Gefällt mir“

@modulaire Level 5 macht aber geile spiele :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch Level 5 macht geile Games

Naja, man kann schon etwas auf ein neues Level bringen, also eher eine Weiterentwicklung. Finde den Titel deshalb doppeldeutig und sehr gut.

Finde ich auch. Level ist im Englischen ein generischer Begriff, den ein guter Deutscher unter anderem als Ebene, Stufe, Grad yadayadayadayada … :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Sag das mal Tobias Level5

8 „Gefällt mir“

Also ich habe keine Ahnung wovon ihr redet und weise jegliche Schuld und alles Mitwissen weit von mir.

Ähem.

6 „Gefällt mir“

Freu mich auf die Show. Name finde ich geht so. Snapchat finde ich unglaublich doof und diese “wir wissen von nichts höhöhöhö” Geheimnisse kann ich nicht mehr sehn…

3 „Gefällt mir“

Sorry, wenn das nun dumme Fragen sind, aber, ich bin etwas verwirrt.

-Ist diese Meldung offiziell? Wenn ja, wieso wird das nur auf Snapchat gepostet, und nicht hier im Forum, oder Twitter?

-Es ist mir bekannt, dass da ein neues Format geplant ist. Da das für FUNK produziert wird, wird es auch hier auf dem Sender laufen? Wenn Nein, wird das auf dem YT-Kanal der Bohnen laufen oder auf einem anderen Kanal?

Wie gesagt, sorry, wenn die Fragen etwas dumm wirken sollten.

Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Das sind alles Teaser, Andeutungen und Co. Da soll man sich nicht allzu sicher sein. Konkrete Ankündigungen=Auflösungen kommen später

Ja wird hier auf dem Sender laufen, Freitags 20:15, und auf einem seperaten Youtube-Kanal hochgeladen werden, sowie in der Funk/ZDF Mediathek zu finden sein.

5 „Gefällt mir“

Ah, ich danke Dir. :slight_smile:

Also “Level 2” ist allemal besser als das schlechte Wortspiel “Game Won”.

Warum Game Won? Weil es wie Game One klingt.
Warum Beans on Rice? Weil es wie Beans on Ice klingt.
Warum Beans on Reißzahn? Weil es wie Beans on Rice klingt.
Warum Almost Plaily? Weil es wie Almost Daily klingt.
Warum Game+ Daily? Weil es wie Kino+ und Almost Daily klingt.

Den Namen einfach auf einem bereits existierenden Format zu basieren wird irgendwann einfach lame…

12 „Gefällt mir“

Sorgt aber für mehr Kontinuität und Wiedererkennungswert, gerade für Leute die nicht regelmäßig RBTV schauen :wink:

Und Game Won war ja einfach nur Arbeitstitel. War ja von Anfang an klar, dass es das nicht wird wegen Rechten und so.

2 „Gefällt mir“