Ankündigung von Game Two (Level Zwei) - das FUNK-Format von RBTV (Update: 2. Staffel bestätigt!)

• kann moderieren / vor der Kamera agieren
  • Schauspielerfahrung
  • ist Gamer
  • hat ne Sprechstimme

Im Prinzip gibt’s kein Argument, das dagegen spricht.

34 „Gefällt mir“

so kann man schön sehen wie sich das Projekt entwickelt hat und kann direkt weiter über dieses tolle ding reden

2 „Gefällt mir“

Wir werden wöchentlich bzw. für jede Folge von GameTwo einen Thread erstellen, wie es auch schon bei Bohn Jour und manch anderen Formaten passiert. GameTwo hat das als Premiumformat mit einer eigenen Redaktion eigentlich verdient. Der andere Thread soll erstmal der Thread für die morgige Folge werden und nicht nur für das ganze Format insgesamt.

Der Startpost hier ist nun übrigens ein Wikipost. Jeder kann gerne noch Infos und ähnliches zur Ankündigung von GameTwo ergänzen.

10 „Gefällt mir“

Ich hatte halt die romantische Vorstellung des „Einer vom Pöbel wird im Olymp aufgenommen“ :wink:

Das hätte mir durchaus auch gefallen. Aber was nicht ist kann ja noch werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yes, ein Traum wird wahr, hab schon immer gehofft das sie mal zu ARTE oder so wechseln, damit kann ich jetzt die 17,50€ GEZ fast einsehen ^-^

ah okay das ist nachvollziehbar aber dann würde es Sinn machen den Thread am Tag der Ausstrahlung zu erstellen. Danke für die Info

In der Beschreibung des Trailers auf Youtube:
“Die Fans können sich nicht nur auf die Rückkehr der vier „Game One“-Moderatoren Daniel Budiman, Simon Krätschmer, Etienne Gardé und Nils Bohmhoff freuen”

Langsam ist das echt Mobbing!!!1!1

5 „Gefällt mir“

@Sofia von mir auch noch mal ein +1 für behind the scenes Videos auf dem YT Kanal. Da wahrscheinlich nur 1x die Woche Inhalt in Form der Show auf dem Kanal läuft, könnte man z.B. mittwochs mit BTS Material der letzten Woche für die kommende Sendung hypen :slight_smile:

@TechInterMezzo Top! Habe mal den YT Channel ergänzt. Vergesst nicht zu abonnieren Leute! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Lara Trautmann an der ich denke das sie es ist. Cool RBTV wirbt Leute die mal bei Pro7 waren ab.

Bei der Namensgebung hat man sich ja mal wieder kein bein ausgerissen. Aber ansonsten klingt das alles schon sehr viel versprechend. Freu mich auf morgen

Krasser Ohrwurm!

Game Two = GT? Nein, das siehst du komplett falsch. Game One = G1 und Game Two = G2 :wink:

4 „Gefällt mir“

Ist sonst auch schon jemandem aufgefallen das Budi im GameTwo Trailer die selbe Jacke trägt die er damals in der letzen GameOne Folge auch an hatte? Nettes Detail finde ich.

26 „Gefällt mir“

Simon scheinbar auch, oder?

Das linke Bild ist nicht aus dem Trailer

1 „Gefällt mir“

Lies dir den Thread durch, dann verstehst du vielleicht auch warum ich meinen Beitrag so geschrieben habe.

1 „Gefällt mir“

Nur ne Vermutung… aber vielleicht ist das deren Winterklamotte?!

7 „Gefällt mir“

Beide Bilder links und rechts sind aus der GameOne 307, nur das in der Mitte ist aus dem GameTwo Trailer.

@mLine Natürlich ist es vermutlich einfach seine Winterjacke, die halten ja auch länger als 2 Jahre. Aber er hatte sie trotzdem zum Dreh angezogen, hätte ja auch in nem Pulli oder sonst was sein können.

1 „Gefällt mir“

Live finde ich erstmal ziemlich unnötig, aber mal schauen. Freue mich schon auf die unvermeidliche Interaktivitäääät! :unamused:

Der Name ist natürlich unglaublich unkreativ, aber man will natürlich die alten Fans abgreifen, was logisch ist. Schauen wir mal ob es klappt.

2 „Gefällt mir“