Jetzt gehts schon los mit den Interpretationen
Also bei 45min und live bin ich ja spektisch. Klingt zu sehr verwässert. Da wären mir 15 knackige Minuten wie damals bei GameOne lieber. Bin mal gespannt wie das am Ende wirken wird.
Jo, er hätte auch den grauen Schal weglassen können. Dann wäre es 1:1 wie beim letzten GameOne gewesen. Aber vermutlich war es einfach nur kalt und die Leute haben das angezogen was sie haben
Ich finde es super, dass es auch live ist. Dadurch ist es eine Erweiterung und nicht einfach “wir machen das gleiche wie damals”. RBTV steht ja für Live und deswegen passt es auch so gut. Ich würde mir da keine großen Sorgen machen.
Leute, seid doch nicht jetzt schon enttäuscht, dass es nicht zu 100% Game One ist. Seid lieber froh dass es auf die Rocketbeans-Art weitergeführt wird.
Hab das Moin Moin leider nicht gesehen aber der Trailer ist hammer! Freu mich riesig auf morgen.
Also zum snapchat. Ich bin mir ziemlich sicher das der Blick hinter die Kulissen und nichts wirklich verratende leaks darüber gehen werden.
Aber outtakes nicht.
Das ganze liegt einfach an der Art der plattform. Kurz das Handy drauf halten und fertig.
Aber etwas das mit der richtigen Kamera aufgenommen Worde müsste man als Video aufs Handy kopieren. Und wenn man es dann dort postet hat es quer statt längst Format und einen Rahmen weil es eine Aufnahme ist die abgespeichert Worde. Und muss dann noch in 10 Sekunden teile zerlegt werden.
Also Grund verschieden und denke jeder bekommt was aber snapchat Videos wird man kaum auf YouTube zeigen das ganze wirkt doch zu billig glaube ich. Weil alle 10sekunden hardcut weil normal längst statt quer …
Verstehe nicht die Skepsis gegenüber Live.
Eigentlich sind nur die Zwischenmoderationen dadurch anders. Die waren damals gescriptete, kurze Dialoge zwischen den beiden Moderatoren mit keinem Informationsgehalt und haben nur dem Übergang von einer MAZ zur anderen gedient. Die hatten doch quasi 0 Mehrwert. Oder habe ich da falsche Erinnerungen?
Die Facebookposts und Videos landen auch nicht unbedingt auf dem Channel. (Die Posts ja sowieso nicht)
Es ist ja auch nicht so als würde man ohne FB und co nichts mitbekommen. Ich hab nichts außer Twitter und das Forum und fühle mich kein Stück uninformiert. Wenn man natürlich den Anspruch hat absolut jeden Schnipsel mitzubekommen muss man dann eben auch auf allen Kanälen folgen.
Punkt zwei beantwortet ja schon Punkt drei. Du dann eben nicht, andere schon. Bin auch nicht bei Snapchat. Ja und? Was da kommt sind doch offensichtlich nur Videos die ein paar Sekunden gehen. Ist das jetzt wirklich so schlimm?
Ich glaube die Befürchtung der meisten ist es das Live etwas den Flow nimmt.
Ja die kurzen geskripteten runtergetakteten Moderationen zwischen den Beiträgen in GameOne hatten fast nie einen Mehrwert, aber sie haben das Tempo der Sendung hoch gehalten und wenn GameOne eins war dann richtig schön knackig Schlag auf Schlag.
Ich weiß ja nicht wie viele Winterjacken du hast, aber ich denke nicht dass das eine tiefere Bedeutung hat
Ich hoffe einfach dass wir wieder regelmäßige Moderationen von B.E.N.S. kriegen.
Tjoa, da müssen wir dich leider enttäuschen.
Ich bin dem Live Aspekt gegenüber offen. Die Frage ist, ob nur improvisiert wird oder es eben zu den Moderationen ein Live Script gibt bzw. wie dieses dann umgesetzt wird.
Ich glaube das wollte er damit auch gar nicht sagen
Wenn es ein Script gibt mach aber doch live wieder kaum Sinn.
Im regulären Fernsehen hat jede Live Show ein Script. Kommt dann halt auch immer drauf an, was man daraus macht
Wir alle wissen, wie sehr sich im Hause Beans an Skripts gehalten wird… Außerdem ist der Live Aspekt auch ein Argument dafür, den Sender einzuschalten und nicht aufs VOD zu warten.
In der Pressemitteilung ist von „auch eine Live-Diskussion zu den vorgestellten Games.“ die Rede.
Darum gehts nicht.
Mal abgesehen davon das es mir nicht möglich ist die Snapchatvideos ohne Anmeldung zu sehen (was bei Facebook und Twitter möglich ist) sind die Videos auch nach (weiß jetzt nicht genau) 24 Stunden futsch. Will man diese wieder sehen kann man nur hoffen das sie nicht verloren gehen und/oder sie irgendwann in die Mediathek geladen werden