Da die Kampagne erst gestern gestartet hat, kann man glaub ich noch nicht sagen wie umfangreich sich diese gestalten wird. Vielleicht überrascht uns RBTV hierbei. Würde auf alle Fälle Sinn machen um mal an die 1 Mille Facebook Liker ran zu kommen.
Das mit GameOne wollte ich auch fast anbringen, der Name hat für uns jetzt im Nachhinein eine Bedeutung und ist Kult. Aber IMO ist er kreativ-technisch auf der gleichen Ebene wie “Level 2”.
Hey, immerhin steht man mit sowas nicht allein da; auf den Namen „Duell um die Geld“ hätte RBTV ebenfalls kommen können.
Vor allem
[quote=„Gwyn, post:60, topic:16099“]
RBTV Snapchat Account
[/quote]
Anstatt die >127.000 Facebook- und/oder >93.000 Twitter-Follower anzuteasen, könnte Sofia beim nächsten Mal in ihren Tinder-Account ein T-Shirt mit entsprechendem Aufdruck hochladen.
weiß jemand ab wann simon nach moderatoren für die neue sendung gesucht hat? war dies bevor oder nachdem ABXO auf RBTV lief?
was wenn dies der testlauf war … auch ABXO hat überlegt Stage Two oder so als Namen zu nehmen … das ganze war schon sehr an game one angelehnt … angeblich ist auch das neue ziemlich an game one angelehnt …
was wenn ABXO schon von den Bohnen produziert wurde und diese unter einem pseudonym einen testballon starten wollten um dem ganzen den druck zu nehmen und zu sehen ob so etwas noch bei der community ankommt?
und was haben die illuminaten damit zu tun?
…nächsten Mittwoch bei Galileo Mistery!
dazu passen würde auch, dass ABXO bereits nach 5 Folgen eingestellt wurde
< Hast du vergessen
Follow the money. Bis jetzt erschließt sich mir nicht, wer mit welchem Motiv ABXO finanziert hat, wenn es nicht die Bohnen/Funk als Pilot-Projekt waren.
Ich bin mal total freaky und bewerte die Sendung nach der ersten Ausstrahlung.
Ich weiß ja nicht wie das allgemein mit den Einschaltquoten ist aber für mich ist der Sendeplatz um 20:15 an einem Freitag (genauso wie Samstag) absolut unpassend, da ich in dieser Zeit meistens unterwegs bin. Sprich ich werde das Format nur auf dem kein Geld bringenden extra Kanal sehen können.
Würde Sonntagabend oder vllt etwas früher an diesen Tagen persönlich bevorzugen, aber kann auch sein, dass ich damit eher allein bin
so wie ich das verstanden habe muss auch auf dem livestream die werbung abgeschalten werden, also schaust du immer auf einem “nicht geld bringenden” kanal …
geld bekommen die bohnen ja von ARD / ZDF als Auftragsarbeit … so wie früher bei MTV.
bitte um korrektur sollte ich etwas falsch verstanden haben
Schau es dir auf YouTube (VoD) an - das ist sowieso wichtiger für die BEANS.
Wenn die Show viele Klicks bekommt (auch noch in ein paar Monaten ) steigt die Chance, dass die Beans lange Zeit Geld von den ÖR bekommen.
Ok dann kann ich ja beruhigt sein und die zeitplanung den Bohnen überlassen
naja ich muss sagen, ich habe bisher ABXO noch nicht gesehen und als vorab als hobbyprojekt abgestempelt
jetzt habe ich mir jedoch die ersten 2 folgen angesehen und sie sind schon wirklich sehr game one mäßig … auch ein unglaublich hoher produktion value… wenn die off texte ingo sprechen würde, wären es 1:1 der selbe stil …
auch wird immer erwähnt dass es auf rocketbeans läuft … es wäre also gar nicht möglich gewesen es wo anders auszustrahlen … d.h. bei der konzeption haben die bohnen wahrscheinlich schon mitgewirkt.
Wer sagt denn überhaupt, dass die die neue Gaming Show mit dem angeblichen Namen “Level Zwei” am 18 November um 20:15 auf RBTV an den Start geht?
…hier werden IMHO von einigen viel zu früh voreilige Schlüsse gezogen.
Sehr gewöhnungsbedürftiger Name. Aber irgendwas pfiffiges wird man sich hoffentlich dabei gedacht haben…
Unter anderem die Funk-Website seit über einem Monat.
Einige Sendungen würde ich dann eher schauen.
Es gibt Funk-Formate die SnapChat exklusiv sind.