Ankündigung von Game Two (Level Zwei) - das FUNK-Format von RBTV (Update: 2. Staffel bestätigt!)

Vielleicht denkt man gerade auch an Pferde, wenn man Zebras hört.

Am Ende befindet sich gerade eine RBTV-Delegation beim ZDF für ein weiteres Format und alle sind zu sehr darauf erpicht an Game Two zu denken (G2 ist währenddessen schon lange klar).
Um mal neue Gerüchte zu starten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wäre auch echt nice

Ja, weswegen in Tweets usw. auch meist GameTwo erwähnt wird und man wie gesagt Cutter, Aufnahmeleiter & Co. hinschickt, sehr naheliegend. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles Verschleierungstaktik! :aluhut:

Etwas unglaublich krasses im Mai!

Natürlich geht es um das Pen&Paper. Da wird doch die BEARDS-Schreibweise verwendet.
Wenn es nicht darum gehen würde, hätte man es nicht so deutlich gemacht. Zusammen mit dem Tweet von Hauke ist jede andere Vermutung nicht naheliegend.

:wink:

So einfach lässt sich ein aufmerksamer Beobachter von RBTV-Systemmedien nicht überlisten

2 „Gefällt mir“

Eigentlich haben auch damals die meisten genau das gesagt, dass es eben nichts damit zu tun hatte. :smile:

Aber klar, ich bin mir sicher dass dieses Riesenteam sich schon volle Möhre öffentlich auf ein 2. Format neben G2 vorbereitet, weil ihnen bisher den Großteil der Woche zu langweilig war. :thinking:

Aber heißt das nicht nur, dass es keinen eigenen Jugendkanal gibt (den man wohl ursprünglich haben wollte)?

Das schließt ja nicht aus, dass FUNK-Formate im normalen ZDF oder auf den Drittsendern auch ausgestrahlt werden dürfen?

1 „Gefällt mir“

Eher umgekehrt

Ich erinnere mich an die zutreffenden Worte von unserem Mod wie: "Fans…vor sich hinmurmeln „Wehe es wird kein B.E.A.R.D.S… Wehe es wird kein B.E.A.R.D.S…“…

ganz bestimmt nicht, weil es keiner erwartete.

Hast du Insiderwissen?

open your mind to my theory. :smile:

Dann müsste das Dosenbeatz auch direkt aus Mainz gesendet werden. Weil Tim sowohl beim AD als auch beim Dosenbeatz live dabei ist und die folgen direkt aufeinander

Ich meine genau das auch gelesen zu haben. Eine Erstaustrahlung wird es nicht im linearen TV geben. Aber eine Zweitverwertung sei nicht ausgeschlossen.

Dosenbeatz im Studio vom ZDF Fernsehgarten ist also bestätigt! Da wird dann auch die Versöhnung und die Wiederkehr eines totgeglaubten Formates auf RBTV angekündigt.

5 „Gefällt mir“

Wär ja auch nicht schlecht, wenn es quasi als “Wiedeholung” irgendwo im Fernsehen liefe ^^

Noch besser: Schröcks Fernsehgarten im ZDF Fernsehgarten Studio. Schröck erzählt Sonntagmorgens hunderten von ü50-ern 3 Stunden lang, welche Filme an dem Tag im TV kommen.

14 „Gefällt mir“

ftfy. :innocent:

5 „Gefällt mir“

https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/game-two-zweite-staffel-startet-bei-funk/

Es geht weiter!

18 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

War aber irgendwie klar, dass es weitergeht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

20 Folgen !!!

12 „Gefällt mir“

G-A-M-E-T-W-O!

Die allergeilste Gamingshow…

17 „Gefällt mir“

Die Bohnen bestätigen 40 Folgen:

https://www.rocketbeans.tv/pressemitteilungen/funk-verlaengert-game-two/