Ankündigung von Game Two (Level Zwei) - das FUNK-Format von RBTV (Update: 2. Staffel bestätigt!)

naja das was jetzt läuft mit btun gleichzusetzen ist schon irgendwie strange. ich denke die wenigsten haben ein problem mit einem witzigen “behind the scenes”, mit vampiren, robotern und vögelnden pokemons dabei aber schon

ich fand die ersten zwei folgen waren ok da sie bezug zur sendung hatten (im prinzip so wie es jetzt wieder ist), dann kamen allerdings roboter, vampire und vögelnde pokemons die absolut gar keinen mehrwert zur sendung mehr brachten

Das ist wahr und das geht auch in ne Richtung, mit der ich nichts anfangen kann. Allerdings wurde „Beans Tag und Nacht“ von Folge 1 an hart kritisiert.

ja das stimmt auch wieder

Wer lesen kann ist klar im Vorteil x| dachte erst du beziehst dich auf die Pikatchu Szene aus Folge 2 :sweat_smile:

Ja geb ich dir recht, sie haben sich da bisschen in etwas verannt… aber auch die ersten 2-3 BTUN Folgen wären auch noch ein Stückchen besser gewesen, ohne Vote… am Ende einer Folge oder als Teil eines Beitrags und nicht als „opener“… sowie ohne den Namen BTUN der die Leute hart wegen Trash-TV triggered.

Aber die letzten genannten Punkte wurden deshalb ja auch inzw. alle verbessert :wink:

Kann da nur für mich sprechen, aber ich fand es eben tatsächlich ab der ersten Folge ziemlich schlecht. Die von @Bammbamm angesprochenen “Rollen” kamen dann nur dazu. Es wurde direkt jedesmal ein Vote gebracht, der natürlich ne Weile braucht und währenddessen kann man ja keine Pause machen und man hatte dann wohl die Anweisung gegeben möglichst übertriebene Mimik zu nutzen und danach irgendein Gelaber drüber zu legen. Mich hat das ziemlich hart genervt. Auf so ein Innenleben kann ich verzichten.

Dann ist plötzlich die Katastrophe da. OH JEEEE NILS WURDE ENTFÜHRT… 5 Minuten Schock und Geschrei zeigen… ach was nurn Scherz Nils macht nen Test… lel. Und alle haben sich wieder lieb. 4 Stunden Ganzkörperlachen. LULZ. . . . . . . .

Als man dann dazu übergegangen ist einfach kleinere Beiträge und Sketche zu drehen fand ichs direkt besser. Ein “blöder” Scherz am Anfang mit den Spielen, “Dumm” z.B und als Ausklang eine kleine Geschichte. Das kann ich mir ohne Probleme geben.

neeeein die pikachu szene ist liebe

lara ist so putzig mit ihrem piiii-katschu <3

und micha ist oscarverdächtig mit seinem kostüm und dem gestressten PIKATSCHU!!!, hach er ist halt einfach sehr ausdrucksstark und wandelbar <3

1 „Gefällt mir“

Dir hat die Realisation nicht gefallen, mir zu vielen Teilen auch nicht, ich halte die Grundidee /die Einrahmung (wie weiter Oben schon beschrieben) aber trotzdem für sehr gut. Ein Indiz dafür ist auch in meinen Augen, dass praktisch jeder die Begegnung des schönen Micha mit dem ZDF Typ im Klassenfahrt-Beitrag gefeiert hat. Und das kann man nicht einmal Sketch nennen.

2 „Gefällt mir“

Miri :wink:

Huch. Hab ich im Kopf verwechselt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vokale, alles das Gleiche :smile:

1 „Gefällt mir“

ich sag auch immer mumu zur mama :joy: :kappa:

ne, spaß beiseite, könnte mir auch passieren :slight_smile:

Wer moderiert denn heute? Im Wochenplan waren mal kurzzteitig Budi und Nils, aber nun keiner mehr. :slight_smile:

Nils hat keine Stimme die Woche über gehabt, eher suboptimal mit ihm aufzuzeichen. Budi und vlt. wer neues? Simon hatte da im AD ja was angeteast.

Simon und Budi, wurde gerade im Morning Call gesagt

1 „Gefällt mir“

Wenn es einen neuen Moderator gibt, werden sie es bestimmt am Ende in Behind the Beans einbauen. Glaube nicht, dass diese Person heute direkt moderieren würde.
Ich hoffe auf Simon und Sofia.

Ah cool. Die ganz klassische Besetzung. :smiley:

Eben hat Eddy bei MoinMoin gesagt, dass es bei GameTwo eine große Ankündigung geben wird. Er wollte jetzt nichts leaken, aber er hat gesagt, dass das wohl was großes ist.

Ich denke, dass es vielleicht mit diesem Thread einen Zusammenhang gibt :smile:

Das wäre jetzt aber eher etwas kurzfristiges für eine Folge.
Was ich cool finden würde und es auch schon Mal von den Beteiligten angesprochenen wurde, wäre ein neues cast mitglied oder eine Fernsehausstrahlung auf ZDF neo.

Dieser Moderatoretausch wäre ganz nett, aber doch nichts „großes“. Vielleicht kommt G2 ja bald im Fernsehen. Oder neue Moderatoren (Anne :wink: )

8 „Gefällt mir“