Ankündigung von Game Two (Level Zwei) - das FUNK-Format von RBTV (Update: 2. Staffel bestätigt!)

1. Der Snapchat Account pusht nicht “Level Zwei” - “Level Zwei” pusht den Snapchat Account
  2. Die Zielgruppe von Funk ist 14-29, also sehr viele Snapchat User.

Sehen die Verweise zu dem Acc die Zielgruppe von Funk oder nur Abonnenten von den jeweiligen Rocketbeans Seiten?
Nur die Rocketbeans Abonnenten.

Der SnapChat Account wird vermutlich auch weiterhin benutzt und muss jetzt erstmal etabliert werden, da niemand einem Account mit 5 followern folgt.

24/7 Snaps confirmed :aluhut:

Für Infos musst du nicht, die landen irgendwann alle auf den „wichtigen“ Social Media Kanälen. Aber bei Snapchat gibt es scheinbar Behind the Scenes für das neue Funk Gaming Format. :slight_smile:

Glaube man sieht garnicht wieviele Follower ein snapchat Kanal hat.

Also gibt es keinen Grund den Kanal erst selber zu pushen bevor man ihn bei funk bewird.

Zudem haben ja viele funk Sachen noch ziemlich kleine Kanäle weil sie ja dafür neu gegründet worden.

1 „Gefällt mir“

Was? Wäre “Game O(h)ne (Viacom)” etwa auch zu nah dran gewesen - hab schon so viele T-Shirts drucken lassen? ^^

Da BEARDS5 scheinbar erst um 21Uhr los geht

Und ich ja schon weiter oben angemerkt hatte das Level Zwei scheinbar den 20:15 Sendeplatz von Verflixxte Klixx bekommen hat, können wir wohl daraus schliesen das es wohl 40-45min Laufzeit hat?

Oder 30 Minuten mit einem <15 Minuten Format vorweg.

Finds nicht so cool dass sowas über Snapchat announced wird. Wäre eher was fürs Programm gewesen. Game+ Daily oder so.

Naja, is auch egal wie und wo solang das Format gut wird.

1 „Gefällt mir“

Fänd ich für p&p ziemlich blöd. Pre Show dann und danach ne Stunde Pause? Und dann geht das ganze bis 1/1:30? Und dann noch was wäre wenn?

Das neue Format ist doch aufgezeichnet und soll ja einen eigenen YouTube Channel auch pushen da kann man es doch auf rbtv gerne verschieben.

Verträge und so - da kannst es nicht einfach verschieben.

Zumal BEARDS als Rahmenprogramm auch dafür sorgt, dass die 2. Folge in den Zahlen gut gepusht wird.

4 „Gefällt mir“

Finde es auch gut, dass sie es zwischen Beards Pre Show und Beards laufen lassen. Es in der zweiten Woche schon wieder zu verschieben, wäre ein typischer, vollkommen unnötiger RBTV-Move gewesen.

Wie soll man denn ein regelmäßiges neues Format etablieren wenn man es gleich in der zweiten Woche schon wieder verschiebt?

1 „Gefällt mir“

@Sodis & @Kincaid
Stimme euch da auch schon zu… trz. wird es interesannt zu sehen sein inwiefern „BEARD5“ darunter „leiden“ wird.

• Wird es überhaupt eine Pre-Show geben/wird sie entfallen? (18-20 IPS, 20:15 „Level Zwei“)
  • Wird das P&P kürzer oder mehr gehetzt (sonst wäre Theoretisch mit „überziehen“ bis 1:30 Uhr möglich)
  • [Höchstwahrscheinlich] Wird „Was wäre wenn“ in MoinMoin ausgelagert?

auch wenn verschieben von „Level Zwei“ keine Option ist, so ist das ganze auch so nicht 100% :nicenstein:
Riecht für mich auch alles irgendwie nach „Staffelfinale“ von BEARDS + Pause von P&P (evtl. mit Ankündigung von TEARS 2 für Frühjahr 2017)

2 „Gefällt mir“

Headlinez und Ninotaku läuft Freitags immer.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man sein größtes Format angreift dafür halte ich das schon für dumm. Die wenigsten werden Level 2 sehen wollen zwischen pre Show und abendteuer.

Und das die pre Show wichtig ist hat man beim vorletzten Mal doch fest gestellt.

Dazu kommt das späte beenden nicht schön ist und es zu hetzen ja eigentlich auch gegen den Willen der Fans ist.

Find es eine komische Entscheidung. Aber naja noch ist ja alles offen.

Ich frag mich ehrlich gesagt auch, wie man beim Lesen von „Zwei“ „Level“ dann ins Englische assoziieren sollte.

Aber ja, ich wünsche mir auch lieber ein Bergsteigerformat mit dem Titel :confused:

1 „Gefällt mir“

“Level Zwei - Der Bär groovt”

4 „Gefällt mir“

Bin mir ziemlich sicher, dass ein fester Ausstrahlungszeitpunkt zu den Vertragskonditionen gehört. Zumindest fiele mir auch kein Grund ein, Beards zu unterbrechen.