Anmachsprüche from Hell

Das war in der Studentenzeitung an der TU Dresden Standard bei den Kontaktanzeigen. Einer hat auch mal eine für Diaper-Spiele gesucht.

Ew.

3 „Gefällt mir“

Sorry, wenn mein Spruch eben paar verärgert hat. Sollte nur als Witz gemeint sein und dachte bei Simon und Gregor wäre man hier etwas härter veranlagt :stuck_out_tongue:

Alles gut^^

@Mods
Fände es echt schön, wenn nicht einfach irgend etwas kommentarlos gelöscht wird!!

On Topic: Hast du ne Haftpflichtversicherung? Du hast mir grad ne große Beule in die Hose gemacht :donnie:

2 „Gefällt mir“

Es wurde eine PN verschickt, war jetzt kein Grund den ganzen Thread zu derailen (der auch so schon fragwürdig genug ist :p)

Mein Anmachspruch ist: „Hast du einen 24/7 Sender?“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Antwort: Ich versteh nicht??

Meine Antwort dann: „Du scheinst den Durchblick zu haben - wann kannst du anschaffen anfangen?“ :upside_down:

ich erstehe immer noch ncicht ?

Ich auch nicht.

Das ist ein Witz :slight_smile:

Weniger Witze, mehr Anmachsprüche :beanwat:

• Guten Tag, [Name] mein Name. Vielleicht kennen Sie mich aus Ihren Träumen

Oder wie wäre es mit einem Spruch, wenn man eine Abfuhr erhält?

• Es ist in Ordnung, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat guten Geschmack
5 „Gefällt mir“

Classy :smirk:

Sie sollten sich jetzt wirklich hin knien. Es passiert nicht jeden Tag das man vor einem Sexgott steht.

1 „Gefällt mir“

Hab ihn grade ausprobiert. Drückt mir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Aye sir :smiley:

Zum Thema: Hast du eine gute Haftpflichtversicherung? Denn du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht!

4 „Gefällt mir“

Hat nich geklappt.

Zu langsam :stuck_out_tongue: :gunnar:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“