Anmachsprüche from Hell

Unfassbar :open_mouth:

Man muss dazu sagen dass er ein Talent hat Menschen um den Finger zu wickeln. Ich hab auch schon oft erlebt dass er sich zu einer Gruppe vollkommen fremder Menschen dazustellt und nach zwei Minuten reden die mit ihm als würden sie ihn seit ihrer Geburt kennen.

Dieser glückliche Bastard.

Sei froh dass du ihn nicht kennst sonst würdest du explodieren. Der Typ ist unglaublich, was er alles aufführt (in jeder Hinsicht) und damit durchkommt. :ugly:

Es gibt einfach Leute die machen aus Scheisse Gold in jeder Hinsicht.

Ich verlgeich die immer gern mit Donald und Vetter Gustav

Das ist in unserer Gesellschaft halt wirklich nicht nur Glück…

Trial&Error. Auch er hat Rückschläge, aber mehr Scheitern bedeutet auch mehr draus zu lernen, wenn man nicht zu blöd ist :upside_down:

frech kommt weiter…

Ich möchte dich Heiraten, aber man kauft ja nicht die Katze im Sack, daher heute bei dir oder bei mir erstmal?

1 „Gefällt mir“

(@anon65032539 @anon11264419 @Stryke89)

ach Leute, kleiner Shitstorm am Sonntagabend? —>> :wink: :kappa: <----
hier macht jeder Quatsch in dem Chat, niemand prügelt sich hier, ich like den Quatsch hier auch und aus dem nichts soll jemand was Ernstes, Negatives einwerfen - weil er keine Smileys benutzt ? (ich beleidige grundsätzlich niemanden, auch nicht im Unterton oder unterschwellig, das is nich cool man)

ich bin halt nicht ganz eurer Ansicht. wenn hier Ironie und Witz durch den Thread schwingen, sollte man sich eigentlich nicht angegriffen fühlen. ganz easy. aber das Thema ist durch, was solls ----> Achselzucken* <------

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie quatsch gemacht :innocent:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Weil sie ein Smilie erkannt hat? Ernsthaft? In Zeiten in denen ein +1000€ teures Handy nur damit beworben wird, dass es „Animojies“ machen kann ist das denke ich keine große Hürde…

2 „Gefällt mir“

Ok, du hast Recht. Ich hab nichts gesagt.

Er " sag mal, bist du aus Dünger? "
Sie " Nein, wieso?"
Er: " jedes mal wenn ich dich sehe wächst meine Gruke" :donnie:

7 „Gefällt mir“

:eddy:

Wenn der jemals irgendwo bei irgendeiner funktioniert hat, wander ich aus. Keine Ahnung, wohin und was das bewirken sollte, aber irgendjemand muss auch mal ein Zeichen setzen.

2 „Gefällt mir“

Mit sicherem Blick und souveräner Stimme: 20 Zentimeter…(Solltest du gelogen haben,ist es bereits zuspät für sie sobald ihr nackt seid :sweat_smile:)

Sie kann sich immer noch anziehen und einfach gehen. :grin:

Ich wollte mit gerade ein Brötchen bei meinem Bäcker des Vertrauen kaufen.

Bäcker: “Hey, willst du vielleicht hinter die Theke kommen und dich zu den Schokobrötchen setzen? Heute siehst du besonders süß aus.”

Jetzt brauche ich einen neuen Bäcker.

9 „Gefällt mir“

Wie du meinst also solche Anmachsprüche funktionieren nicht. My life was a lie :fearful: