Anmachsprüche from Hell

Wenn dein Ziel ist, ein peinliches Lachen zurück zu bekommen dann ist das 100 pro der richtiger Spruch für
dich :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Muss ich nur noch die Ausbildung zum Backfachverkäufer beginnnen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mich hat ein Kerl mal mit folgendem Satz rumgekriegt:

Hallo ich bin [Name einfügen], ich bin toll.

So viel Selbstvertrauen war mir dann 4 Monate Beziehung wert. :wink:

3 „Gefällt mir“

Dafür bekommt man 4 Monate Beziehung? :smiley:
Hervorragend. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Den schlimmsten Spruch, den ich bis jetzt erlebt habe, war in Köln auf einer Feier.

Cousin, ne Freundin und ich …irgendwann fällt uns auf, dass ab und an Leute verkleidet sind und relativ viele Männer mit Männern und Frauen mit Frauen tanzen.
Wir so…oookkaaaayyyy…wir sind wohl auf einer Homoparty gelandet. War uns aber egal…geile Musik und die Leute waren cool drauf.

DANN !!!

Kam ein Musketier zu uns und spricht mich an…
„Na du Hübscher, ich glaube mein Degen muss mal poliert werden. Magst du mir dabei helfen“ :sweat_smile:

Hab ihm erklärt, dass ich nicht schwul bin.
Er: „Oh ok , dass erklärt warum du nur mit Frauen getanzt hast.“ …schaut meinen Cousin an „Und was ist mit dir? Bei dir juckt mein Degen aber auch“

HAHAHAHA ich hab mich nicht mehr ein bekommen vor Lachen !

Danach wusst ich, wie Frauen sich fühlen müssen, wenn sie von Typen mit solchen Sprüchen angemacht werden. :joy:

12 „Gefällt mir“

Naja wohl eher, dass dir jeder Spruch gereicht hätte, weil er dir einfach sympathisch war.

1 „Gefällt mir“

hmm. 4 Monate is besser als garnichts. :thinking: Versuch wärs Wert. Wo wohnst du?

Na ja, richtig dumme Sprüche können aber auch abschrecken.

Der Spruch war dumm. Hätte sie den Typen komisch gefunden, wäre der Spruch einfach unter “arroganter Piefke” eingeordnet wurden.

2 „Gefällt mir“

Wenn dus mit nem kleinen Augenzwinkern sagst und charmant bist kann auch ein dummer Spruch ein Lächeln bringen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als ich 17-18 herum war und mit Freunden in der Disco war hat mich auf einmal ein Typ angesprochen:

Hey, ich bin der Ex-Freund eures Kellners, zeigt auf den Kellner der mir zu winkt er findet dich süß und würde dich gern auf ein Getränk einladen und sich freuen wenn du ihn näher kennenlernen würdest. ich hab abgelehnt und gesagt ich fühle mich geschmeichelt aber stehe auf Frauen. Und ab da wurde es lästig. Der Typ ist alle paar Minuten vorbei gekommen um mich zu überreden doch mal rüber zu kommen, wurde dabei immer drängender und anzüglicher. Wir haben 2x die Halle gewechselt und er hat nicht locker gelassen bis ich weil ich dann so genervt war die Disco verlassen hab.

Natürlich. Daher sind ja diese Sprüche alle sinnlos, weil der charismatische Sportler kann hier wahrscheinlich auch die schlimmsten Sprüche nehmen und mit einem Zwinkern und Ironie lacht Frau drüber und das erste Eis ist gebrochen. Ist der Typ eh nichts für sie, würde wahrscheinlich auch ein spontanes Gedicht über das Funkeln ihrer Augen zu nichts führen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja wenn mans so sieht reicht bei gutem Aussehn auch ein „hi“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In Hessen und in einer Beziehung seit 9 Jahren. Da hats übrigens keinen Spruch gebraucht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine Beziehung…das erinnert mich an einen Spruch


Wenn die Person sagt, sie habe eine/n Freund/Freundin.

  • Ich habe auch einen Fernseher zu Hause. Das heißt aber nicht, dass ich nicht ins Kino gehe :coolgunnar:
5 „Gefällt mir“

Der ist nicht schlecht :joy:

Ist ja an sich nur eine andere Umschreibung für “Das ist ein Grund aber kein Hindernis”

Ja, aber sehr nett verpackt ^^

Naja. Mitm blöden Spruch kann man es auch mit guten Aussehen verkacken. Ist kein Anmachspruch in dem Sinne; Beim gemeinsamen Feiern hat er plötzlich nen anderes Mädel angeguckt und sich dann an mich gewandt mit den Worten „Hättest ihre Titten, wärste perfekt“. Fand ich jetzt weniger geil :nun:

2 „Gefällt mir“

Lol. hätte er dir gleich eine runter gehaun wärs dasselbe gewesen :smiley: