Anmachsprüche from Hell

Joaaa. Ich hätte ihm am liebsten dann eine runter gehauen, aber konnte mich zügeln.

Warum? War doch ne 1A Stylingberatung ein kurzer Besuch beim Chirugen und du wärst perfekt gewesen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Hättest nicht müssen. Die hätte er sich mehr als verdient gehabt…

Ja, aber ich muss ja nicht auf das niveau sinken :smiley:

@Herzer meinste ich solls noch nachträglich machen? So, deine meinung als mein haupt-titze-stalker?

1 „Gefällt mir“

Titze wird damals schon recht gehabt haben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das erklärt auch warum ich keine gescheuert habe, ich kam nicht so hoch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Keine Stöckelschuhe angehabt? :confused:

Irgendwie wird der Thread OT also zurück zum Thema bitte…

Seh ick so aus als würde ich 8cm Stilettos tragen? Dafür hab ich die Titten nicht :kappa:

Vielleicht hättest du sie wenn du die Stilettos hättest? :thinking:

Nachdem ich gerade jetzt wieder Erwachsene Männer hören Jan Tenner durchhöre, Probiere ich es mal mit:

Ich bin Jan Tenner, und das ist meine Faust / mein Penis!

:ugly:

Quelle:
Der goldene Aluhut

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Grade auf ask.fm gelesen:

Du hilfst mir Kalorien zu sparen, denn ich kann jetzt meinen Kaffee ohne Zucker trinken – solange ich etwas derart Süßes wie Dich im Blickfeld habe.

2 „Gefällt mir“

Wer trinkt Kaffee mit Zucker?? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Natürlich nur anwendbar, wenn man in einer Bar, auf einer Party oder desgleichen ist:

„Hey, du! Ich weiß wo es Freigetränke gibt.“
„Wo?“
„Bei mir daheim.“ :coolgunnar:

Wenn es ruhig ist, kann man den ersten Satz auch flüstern, damit es geheimnisvoller klingt

1 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

Nochmal kurz dazu: Vielleicht ist der Spruch dumm, aber wenn man ihn nett sagt, kann es auch sympathisch sein.
Im Vergleich zu fast dem ganzen Rest in diesem thread hier, wo Frau billig angegraben oder sexuell belästigt wird, ist der nämlich sehr harmlos und stellt sie nicht auf ein niedrigeres level oder dergleichen.

Dachte das ist der sinn des threads die dümmste scheiße darzubieten :confused:

4 „Gefällt mir“

Hi

Aus (aktuellen) Gründen :joy: