Anmachsprüche from Hell

Ja. Er meinte nur, er versteht nicht, warum das besser ankommen soll als die anderen Sprüche im Thread, sofern ich mich erinnere

Nö, die Kernaussage war eher, dass der Spruch egal ist, wenn der Typ der Frau vom Auftreten und Aussehen gefällt. Der mieseste Spruch ironisch vorgetragen, ist immer noch besser als der beste Spruch, wenn der Typ der Frau nicht zusagt.

3 „Gefällt mir“

Hm na ja, das denke ich halt nicht. Wenn ein Spruch eine Frau echt runtermacht, kann das einen auch einfach super abtörnen, auch wenn der Typ einem vorher interessant vorkam.
Bei dem anderen würde man viel eher auf ein Gespräch eingehen.

Junge Frau, ich hab da was im Auge. Und zwar Sie!

5 „Gefällt mir“

ich würd dir gerne sagen, wie schön du bist, aber Schönheit kommt von innen und ich war leider noch nicht in dir drin :stuck_out_tongue:

12 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Generell kommt es auf die Gesamtumstände an und es macht sehr wohl deutlich mehr aus ob der Typ in den Augen der Frau etwas “taugt” oder nicht. Wenn er nicht taugt kann er bringen was er will und landet maximal in der “Friendzone” oder, wenn er etwas naiver ist, darf sich als persönicher Getränkelieferant für den Abend sehen.

Wenn er aber was “taugt” dürften die meisten auch über die ersten absolut erniedrigenden Sprüche hinwegsehen, es könnte ja gleich besser werden. Und nicht zu vergessen sollte man auch hier, dass mindestens ebenso viele Frauen wie Männer abends in einer Kneipe / Disco / Bar nicht die große Liebe sondern einfach etwas Spaß suchen und dafür ist auch völlig egal was derjenige / diejenige an Blödsinn absondert wenn das äußere einen entsprechenden Eindruck macht. Man möchte ja keine Lösung für den Weltfrieden sondern nur etwas Befriedigung ^^

Definitiv nein. Ob die ersten oder die letzten an dem Abend.

3 „Gefällt mir“

Oh entschuldige, dann bin ich zahlreichen Wesen begegnet die sich so verhalten haben, bzw. habe zahlreiche Situationen miterlebt in denen genau das passiert ist - müssen dann wohl alles Wesen gewesen sein, die sich als Frauen ausgegeben haben aber tatsächlich etwas völlig anderes waren.

Das mag auf einen persönlich nicht zutreffen, genau so wenig wie ich sage das sich alle weiblichen Geschöpfe so verhalten, dennoch habe ich es regelmäßig erlebt und nein, es war nicht immer dieselbe Frau. Kann ja jeder davon halten was er möchte, letzten Endes bleibt es jeder Frau selber überlassen wie Sie sich bei so etwas verhält. Bevor das hier aber ausartet lasse ich es mal sein und werde mich dazu nicht weiter äußern, denke ja meine Meinung / Erfahrung genügend geschildert zu haben.

2 „Gefällt mir“

Joa klar. Für eine Nacht vllt, aber dann ist es egal ob er “taugt” oder nicht. Im Grunde zeigt ne Person für mich nur, wenn er in Sprüchen erniedrigt, dass er eben nicht taugt. Egal wie der erste Eindruck war.

2 „Gefällt mir“

Eben…für dich.

Gibt genug Idiotinnen da draußen, die unreflektiert in eine Co.-Abhängigkeit gerutscht sind. Nur weil der Typ „hot“ war. Alles schon in meinem Umfeld erlebt (sogar mehrfach).

Selbe bei Kerlen. Da muss ne Braut auch nur heiß sein und er lässt sich ausnehmen. Das hat aber weniger mit der attraktivität des sprücheklopfendes zu tun, als mit der dummheit der erhaltenden person. Oder ihrer intention einfach mal nur eine nacht spaß zu haben

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Ich bemerk immer wieder wie sehr ich die Community doch hasse. Sag ja schon nix mehr, macht ihr mal.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du nimmst das Ganze grade zu sehr auf dich bezogen…ist doch alles gut :confused:

Nö, hab nur keine Lust auf eine Diskussionsart in der mit Memes geantwortet wird. Wenn vernünftig miteinander Argumentiert werden kann ist ja alles ok. Aber das driftet jetzt zu schnell ins Offtopic. Ich werd mich fürs weitere raushalten.

1 „Gefällt mir“

Ich schrieb ja auch, wenn er die Sprüche mit Ironie sagt. Die Sprüche hier sind alle schlecht. Das weiß ja auch jeder und sie sind witzig, weil sie so schlecht sind und jeder sich im Kopf ausmalt, dass wenn wirklich jemand so einen Spruch mal bringen würde, entweder ausgelacht oder eine geknallt bekommt.
Das Ganze selbstironisch erzählt und quasi auf die Meta-Ebene gezogen, kann trotzdem funktionieren. Er weiß, dass der Spruch schlecht ist und du weißt das der Spruch schlecht ist und er trägt ihn dann nur vor, um dich zum Lachen zu bringen. Wer die Sprüche von hier ernst vorbringen würde, schleppt natürlich maximal noch die eine betrunkene Verzweifelte in der Ecke ab.

Eigentlich wollte ich nur aufzeigen, dass der Wortinhalt am Wenigsten von der Kommunikation ausmacht.

Wenn sowas bei dir für echten Hass sorgt, dann ist das aber auch wirklich traurig…
Ich hätte ja auch sagen können, „genau das meinte ich“, stattdessen hab ichs mit etwas humoristischer Konnotation gemacht. Wie gesagt, das nimmst du unter Umständen etwas zu persönlich^^ War jedenfalls nicht böse gemeint oder so! :slight_smile:

Obligatorischer Disclaimer: Kappa…ironischer/sarkastischer Unterton, deutet auf etwas hin, was nicht so ernst gemeint ist

Naja, das “No shit sherlock” ist ja im Endeffekt wie das deutsche “Was du nicht sagst” (mit oder ohne Augenrollen) und hat aus Erfahrung für mich eher eine negative Schwingung / Konnotation , kann daher schon passieren, dass man das nicht “humorisitsch” auffasst.

@Herzer Jo, das wäre ja tatsächlich dann eher die positive Geschichte. Ich kenne es aber auch in dem vieles aus “Überzeugung” (Gott bin ich ein toller Typ und ich mach mir jetzt die heiße Schnitte klar, mit diesem super Spruch" ) und das funktioniert auch. Es muss ja nicht direkt in eine Abhängigkeit gehen. Geschmäcker sind verschieden und jeder findet etwas anderes “attraktiv und toll”.

@anon40642788 Alles easy, wir haben uns ja an sich recht vernünftig verständigt / argumentiert. Ich tu mir nur immer schwer damit wenn anderen Leuten Erfahrungen oder Dingen abgesprochen werden, weil es mit dem eigenen Verständnis nicht zusammen passt, bzw. man sich selbst nie so verhalten würde.

1 „Gefällt mir“

Naja, deswegen die Community zu hassen, weil man was in den falschen Hals bekommt (ich weiß schon, warum ich meinen Kappa-Disclaimer öfter mit dazu schreiben sollte)…joa ey :schroeckatar:

On Topic:

Sag deinen Brüsten, sie sollen aufhören meine Augen anzustarren! :kappa:

1 „Gefällt mir“