Ansage! (KiKA)

Ich wusste nicht mal, dass es in dem Spiel überhaupt Builds gibt. Also… naja, ich weiß schon, dass es die ganzen Werte gibt, ist mir nur immer schon egal gewesen. Ich wähle immer nur aus was ich optisch schön finde. Ich gewinne ja trotzdem. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Als nächstes dann bitte ein Ask Me Anything :smirk:

2 „Gefällt mir“

https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/ansage-rocket-beans-kika/

Die Debüt-Folge von Ansage! wird ab dem heutigen Mittwoch um 17 Uhr auf dem Kinderkanal KiKA ausgestrahlt

1 „Gefällt mir“

Das ist also aus 4bier Gunnars " Wir müssen reden" geworden :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Finde übrigens gut, dass eine Folge Ansage mit einem potenziell problematischen Gast entfernt wurde. Hätte mir das etwas früher gewünscht, aber schön, dass es passiert ist :+1:

Ich habe „Ansage!“ gerade durch Zufall angezeigt bekommen und musste direkt mal googlen, denn irgendwie habe ich den rbtv Style direkt erkannt :smile:
Ich finde es sehr schön, was ihr macht und ich werde jetzt erstmal ein paar Folgen nachholen.

(Zu manchen Meinungen kann ich persönlich nur sagen: Jeder darf eine Meinung haben, aber nicht jede Meinung lohnt sich gelesen zu werden. Vor allem wenn sie nicht konstruktiv ist und einfach nur auf Provokation abzielt.)

3 „Gefällt mir“

Alter! Dennsen lebt einfach in nem Videospielladen! :beanfeels: (oder meinem Traum)

2 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht gedacht das Dennsen so beliebt bei der jüngeren Zielgruppe ist.

Gerade ein paar Folgen geschaut und es gefällt mir sehr. Super sympathische Gäste und Gunnar passt da richtig gut!

Ansage! Ist für den goldenen Spatz nominiert

4 „Gefällt mir“

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, sag ich ja immer.

Na hoffentlich gibt das dem Format nochmal einen Buzz.
Auf Youtube hat es ja irgendwie so gar nicht funktioniert.

ftfy

2 „Gefällt mir“

Hallöchen!
Wir können heute bekanntgeben dass wir mit einer zweiten Staffel von Ansage zurück am Start sind.
Das ganze geht so richtig am 15.5 um 16 Uhr los auf YouTube.
Einen kleinen Teaser plus eine neue grafische Verpackung könnt ihr auf unseren Kanälen anschauen!
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und wenn ihr mögt könnt ihr auch ein Follow da lassen :grinning:

www.instagram.com/kikaansage/
www.tiktok.com/@kikaansage
http://youtube.com/@kikaansage

18 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nach Vlesk und Anni the Duck in Staffel 1 bin ich schon gespannt wer dieses Mal einen Karriereboost bekommt

2 „Gefällt mir“

Moin Olli, ne Frage ich habe man an das Ende des neusten Ansage Content geschaut und da steht nicht wer das produziert ist das so gewollt?

Wie meinst du? Stand das jemals da? Also wir produzieren die Staffel wie immer.

Hier gibts sonst mehr Infos

3 „Gefällt mir“

Das ist noch besser. Danke das habe ich zuerst nirgendwo gefunden.

Gerne kein Problem

1 „Gefällt mir“