Hmja. Ich hab das Gefühl, gerade die Netzdebatte ist dermaßen aufgeheizt und vergiftet, wie sie es noch nie war. Fängt ja schon damit an, dass sämtliche Begrifflichkeiten komplett verwässert sind und primär als Kampfbegriffe dienen, um sich selbst abzugrenzen und andere einzugrenzen.
https://www.youtube.com/live/LR2yM-zct8s?si=1OR-cxKCTGoPMi6G&t=1340
@Taktikfuchs123 hat’s mit einem Bohndesliga Video zu Walulis geschafft
Boah. Maximal unsympathische Reaktion von Etienne. Passt leider in das Bild das ich in den letzten Monaten von ihm fast ausschließlich habe. Absolut null Selbstreflexion der Mann.
Die Piets machen da ja abends nach der Messe auf der großen Bühne wieder ihr Liveshow „Alle gegen Hamburg“, da dort ja vieles an Technik schon vorhanden ist und das mit Publikum auch super funktioniert wäre das vielleicht irgendwann auch mal wieder was für eine große RBTV-Liveshow.
Donnie erzählt im Podcast „in kleiner Runde“ (mit Julia Krüger, die wir hier ja auch gut kennen) von seinem Werdegang, u.a. auch von seiner Zeit bei RBTV.
Ich dachte bei der Stimme kurz, dass das der Lets Play Kanal von Markus Lanz ist
Wahrscheinlich interpretiere, ich zu viel rein, aber könnte das eine Referenz auf Eddy sein???
Im Tatort geht es um Affen und dann ist das Fazit „Haarig, albern, poetisch: Der Schweizer »Tatort« macht sich locker.“
Bisschen late, aber ich les gerade alles nach.
Was man bei und Ideologie verstehen muss:
Das kann aber muss kein bewusster Prozess sein. Ich lese hier immer wieder, dass er nichts rechts sei. Dennoch reproduzierte er sogar rechtsextremes Gedankengut. (Siehe Tweet-Screenshots) Alle die das tun sagen, sie sind nichts rechts(extrem).
Das liegt daran, dass Rechtsextreme ihr Gedankengut ins Normal verschoben haben und Konservative und mittlerweile auch Scholz und Grüne ihn mittragen anstatt echte Politik die Perspektiven und Gemeinschaft anstrebt zu machen.
Wer dieses Gedankengut verbreitet ist nicht entschuldet damit, dass er nicht weiß was er da verbreitet. Und solange man nicht einsieht, dass dieses Gedankengut gefährlich ist, kann man auch als rechts bis rechtsextrem bezeichnet werden. Und erst diese harsche Kritik kann, wenn überhaupt rationale Gedanken ankurbeln. Und jemand der es verbreitet impliziert, dass er selbst es okay und verbreitungswürdig findet.
Wenn man etwas öffentlich nachplappert das rechts/rechtsextrem ist, dann scheint man ja gut zu finden was man da plappert. Und wenn man es gut findet also überzeugt von der Position ist, dann ist man eben entsprechend der Position so einzuordnen. In der Klimaposition ist er ja eher progressiv. Dennoch begründet er fast alle seine Positionen reaktionär. Auch wenn man selbst nicht weiß was man da tut. Wenn man es so vehement und öffentlich tut, ist es ein ganz natürlicher mediendynamischer Prozess, dass man eingeordnet wird. Das liegt auch daran, dass er dann von rechts retweetet und geteilt wird und von denen geteilt wird. Da müsste er sich dann gegen diese Leute aussprechen.
Es ist auch widersprüchlich sich gegen die AfD auszusprechen und dann deren Remigrationsfantasien zu reproduzieren.
Habe mit Hänno ja sonst nix zu tun aber hab’ es mir aus Interesse jetzt mal angesehen.
Angenehme Reaktion, in der er Tobi ja grösstenteils Recht gegeben hat.
Und sein Gesicht als Eintracht Spandau lobend hervorgehoben wurde war herrlich.
Geht das jetzt 140 Minuten über die Realserie oder über One Piece allgemein?
Schalte gerade nichtsahnend den Fernseher an und wen seh ich da?
Uke bei Tiere bis unters Dach!
Budi und Valheim ist eine Kombi die ich jetzt nicht erwartet hätte