Ansage! (KiKA)

Ich fand das eigentlich nur zum schmunzeln und hab deswegen ein Meme gepostet. Ich wollte gar nicht mit dem Finger auf irgendwen zeigen. :sadsimon:

6 „Gefällt mir“

Manchmal lese ich hier Dinge. :joy:

2 „Gefällt mir“

hahahaha

Herr RBTV Mitarbeiter, wir bräuchten mehr Personen wie sie, mit Verstand und Pragmatik. Mit dem Ohr am Internet. und nicht wie viele andere weltfremd im Wolkenkuckucksheim! Sie sind ein Kämpfer und haben sich ihren Posten als hanseatischer Redakteur hart erarbeitet gegen Widerstände!

Cool! Glückwunsch zum launch

1 „Gefällt mir“

Hey liebe Leute! Danke für euer Interesse und den munteren Austausch zu dieser neuen Produktion. Ich möchte noch mal kurz auf das Thema „Kommentierbarkeit des Contents“ eingehen: Ansage ist ein Channel, der sich innerhalb einer jungen Zielgruppe an ein älteres Segment richtet, und darum wurde sich in gegenseitiger Absprache dazu entschlossen, Interaktionsmöglichkeiten auch in Form von Kommentaren, die sorgfältig geprüft und moderiert werden, zuzulassen.

Lieben Gruß aus der Redaktion und euch allen angenehme Ostertage!

17 „Gefällt mir“

Neues Video, aber keine reguläre Folge:

Waluigi wurde doch vor kurzem erst abgelöst

1 „Gefällt mir“

Joar, ich nehme mal an, Redaktionsschluss für das Video war vor dem 8. März 2023. Sieht man auch am Charakterauswahl-Bildschirm, in dem noch Birdo und die neuen, freien Slots fehlen.

1 „Gefällt mir“

Sehr Gut also weiter unwissende Kids abziehen :beanevil:

Ich wusste nicht mal, dass es in dem Spiel überhaupt Builds gibt. Also… naja, ich weiß schon, dass es die ganzen Werte gibt, ist mir nur immer schon egal gewesen. Ich wähle immer nur aus was ich optisch schön finde. Ich gewinne ja trotzdem. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Als nächstes dann bitte ein Ask Me Anything :smirk:

2 „Gefällt mir“

https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/ansage-rocket-beans-kika/

Die Debüt-Folge von Ansage! wird ab dem heutigen Mittwoch um 17 Uhr auf dem Kinderkanal KiKA ausgestrahlt

1 „Gefällt mir“

Das ist also aus 4bier Gunnars " Wir müssen reden" geworden :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Finde übrigens gut, dass eine Folge Ansage mit einem potenziell problematischen Gast entfernt wurde. Hätte mir das etwas früher gewünscht, aber schön, dass es passiert ist :+1:

Ich habe „Ansage!“ gerade durch Zufall angezeigt bekommen und musste direkt mal googlen, denn irgendwie habe ich den rbtv Style direkt erkannt :smile:
Ich finde es sehr schön, was ihr macht und ich werde jetzt erstmal ein paar Folgen nachholen.

(Zu manchen Meinungen kann ich persönlich nur sagen: Jeder darf eine Meinung haben, aber nicht jede Meinung lohnt sich gelesen zu werden. Vor allem wenn sie nicht konstruktiv ist und einfach nur auf Provokation abzielt.)

3 „Gefällt mir“

Alter! Dennsen lebt einfach in nem Videospielladen! :beanfeels: (oder meinem Traum)

2 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht gedacht das Dennsen so beliebt bei der jüngeren Zielgruppe ist.

Gerade ein paar Folgen geschaut und es gefällt mir sehr. Super sympathische Gäste und Gunnar passt da richtig gut!

Ansage! Ist für den goldenen Spatz nominiert

4 „Gefällt mir“

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, sag ich ja immer.