Antons Twitch Stream

Ich glaube es gibt überhaupt keinen Thread dafür, aber ich möchte hier Mal darauf hinweisen, dass Anton regelmäßig auf Twitch streamt.

Mittwoch Abend spielt er derzeit Star Wars: Jedi Fallen Order,
Sonntag Vormittag holt er There Is No Game nach.

@ ToniMarony32 s Stream findet ihr auf Twitch

19 „Gefällt mir“

Batwoch

7 „Gefällt mir“

Der YouTube-Kanal könnte kaum aktueller sein …

Falls das mal da landet in 13 Jahren, empfehle ich das Discworld Lets Play. Ich warte immer noch auf Teil 2, aber ich glaube, er hat sich noch nicht erholt.

5 „Gefällt mir“

oh, ich fühle mich geehrt:)))<3

8 „Gefällt mir“

Der Zeitpunkt für diesen Thread ist natürlich unglücklich, wenn jetzt erstmal Pause ist bis Ostern :eieiei:

2 „Gefällt mir“

Direkt mal nen Abo da gelassen. :+1:

4 „Gefällt mir“

Pffft, warum Anton sehen, wenn man auch einen Stuhl beim „Just Chatting“ sehen kann. :kappa:

2 „Gefällt mir“

danke für den dicsord link :beanie: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme an es wird am Mittwoch kein Gegenprogramm zur Bohndesliga geben.

5 „Gefällt mir“

Also ich hätte dann gerne auch mal vernünftiges Merch von Anton. :neutral_face:

Vorschlag:

4 „Gefällt mir“

Sonntags spielt Anton jetzt Portal Portal 2

3 „Gefällt mir“

Portal 3 in ein paar Wochen confirmed :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

okay dass hinter jedem gefühlt clayface stecken kann dachte ich mir auch schon immer aber sonst war das meiste neu für mich

oh schau ich mir heute Abend an, danke!

Hallo @ToniMarony32 wird es die Videos auch auf YouTube geben, oder nur auf Twitch?

Hey:) wird es. Eines Tages…:D! Tut mir leid!

Das ist eine der Fragen, mit denen ich mich quasi rund ums Streamen schon am längsten quäle!
Ich archiviere aber alles für „Irgendwann-Einmal“, aber hab nix veröffentlicht. Dafür gibt es zwei Gründe.

1. YouTube ist bei RBTV ja mein Job, wenn ich anfange, einen eigenen Kanal zu machen, verschwimmt die Grenze Beruflich-Privat nochmal mehr als ohne hin schon. Das ist an sich ok, aber ich möchte dafür richtig bereit sein.
  2. Da YouTube mein Beruf ist, kann ich diesen Kanal nicht „hinrotzen“, sondern würde das richtig machen wollen. Dafür fehlt mir grade aber noch einfach die Zeit, die Energie und eben wie in 1. erwähnt auch noch biiiiischen der Wille.

So:D! Entschuldige/entschuldigt bitte!

10 „Gefällt mir“

Ist doch kein Problem, war ja auch nur eine Frage.
Dann bin ich gespannt auf die nächste Portal Folge

1 „Gefällt mir“

das ist dann übrigens morgen, also am Mittwoch ausnahmsweise! Weil ich ja am Wochenende mal wieder auf einer Hochzeit bin und daher nicht streame:D

3 „Gefällt mir“

Der Stream startet.
Wird es heute demokratische Wahlen geben oder gar gemurmelt?