Heute fällt der Stream für mich leider aus. Sitze im Regio und alle Stellwerke in der Gegend sind defekt. Aber hey, es gäbe EINEN Ersatzbus.
Sollte es zu demokratischen Ereignissen kommen, möchte ich hiermit Briefwahl beantragen.
Handyakku btw auch fast leer…
2 „Gefällt mir“
ohha… gute Rückfahrt, toi toi toi!!!
1 „Gefällt mir“
HerrPS
25. Juni 2025 um 19:20
23
Wir werden bei möglichen demokratischen Ereignissen in deinem Sinne abstimmen
1 „Gefällt mir“
Ab heute spielt Anton Star Wars: Jedi Fallen Order
Ich vermute, das ist kein Geheimcode für Discworld 2. Dann warte ich noch etwas.
Wir hätten fast abgestimmt. Ich vermute Demokratie ist am Sonntag um 10 Uhr.
Es wird aber auch einen Stream am Samstag Nachmittag geben. Vielleicht auch da schon.
Sonntag um 10 Uhr? Was sind das denn für undemokratische Zeiten? Da muss man sich ja fast nen Wecker für stellen …
Ist das nicht sowieso eher ein Sonntagsspiel?
1 „Gefällt mir“
Keine Ahnung. War lange nicht im Stream, weil mich da zuletzt von der Spieleauswahl nichts interessiert hat.
naja, um 10 Uhr kommt der Wartescreen, dann fang ich an zu erzählen, dass es gleich los geht… ich denke, es wird eher kurz vor 11:D wenn überhaupt
1 „Gefällt mir“
Ich schau mal, ob ichs einrichten kann. 11 Uhr ist mehr meine Demokratie-Zeit. Davor ist eher Anarchie …
2 „Gefällt mir“
Da ich mitbekommen habe, das Anton eins meiner happy place-games spielt, habe ich das Video direkt mal nachgeholt.
Hat er eine Art festen Plan, wann er Fallen Order spielt? Da würde ich, wenn möglich, sogar live reinschauen.
Krieg der Sterne ist immer Mittwoch Abend
2 „Gefällt mir“
Aha, wir haben uns schon gefragt, wer es war.
1 „Gefällt mir“
jedes mal wieder, wenn ich es sehe, muss ich lachen:D
1 „Gefällt mir“
Stimmt. Da habe ich echt etwas verpasst…