Antons Twitch Stream

ich überlege, ob wir heute Abend erstmal zusammen das EM-Spiel gucken, bevor wir dann noch ne Stunde Star Wars spielen. Meinungen?:).

3 „Gefällt mir“

Du bist unser „Jung-Yoda“, hängt von deiner Lust ab!
Kann man machen, aber wenn das wieder auf Verlängerung & Elfer-Kicken rausläuft, wird das wenig Star Wars. → Ich bin mehr für den üblichen Chat und Gezocke.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Mein Kommentar dazu im Chat: „Brauchste Suchtberatung?”

Siehe auch : Twitch-Clip

2 „Gefällt mir“

Die Quali ist jetzt nicht so gut, aber der Gesichtsausdruck passt.

2 „Gefällt mir“

So vielleicht besser?

4 „Gefällt mir“

Schauen wir mal was die ki dem „junge“ Dulli heute gezaubert hat.

5 „Gefällt mir“

verstörend! und beängstigend möglich

2 „Gefällt mir“

Anton sagte ja gestern, dass er Simpsons Hit and Run für demokratische Wahlen zulassen würde. Meint ihr das ist eher ein Mittwochsspiel oder ein Sonntagsspiel?

Ich würde es eher als Sonntagsspiel einordnen. Insbesondere wenn man die Simpsons mag, ist es sehr witzig und schön retro. Sicherlich Geschmackssache, aber ist nicht ganz so meins.
Aber, mal schauen, was die Demokratie sagt☝️

Ich habe keine Übersicht mehr. Wann gibt’s wieder 'nen Stream?

Morgen, 07.09. Sonntags-Stream, dann wieder Mittwoch 10.09.
Wenn ich mich richtig erinnere, steht dann wieder wohl die letzte Hochzeitseinladung dies Jahr für Anton an. Na, sonst schauen wir mal, wie er weiter plant…

leider nicht ganz:/ morgen werde ich um 15 uhr streamen. Ich hatte heute leider einen ziemlich harten reisetag mit nur 3h schlaf - damit die urlaubserholung nicht direkt wieder verfliegt, fange ich daher später an!

und dann bin ich kommende woche komplett nicht da wegen einer familienfeier…:D! dann eine Woche normal, dann die hochzeit und dann im oktober gucken wir mal. ich weiß selbst nicht, ob ich lachen oder weinen soll, tut mir leid!!

hab auf jeden fall bock auf morgen<3

3 „Gefällt mir“

Anton braucht weniger Freunde :beannote:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich heute nur on demand dabei. 15 Uhr ist Fussi gucken.

Ich habe ein wenig die Übersicht über all die Termine die Jetset-Anton vor Wochen angekündigt hatte.
Heute scheint auch wieder kein Stream stattzufinden? Weiss jemand, wann Mittwochs wieder gestreamt wird?
Gibt bestimmt noch ein paar Hochzeiten zu besuchen.

Edit: na klar, in dem Moment wo ich das hier tippe, geht der Stream los. :beanderp:

Will nur mal anmerken, wie sehr ich aktuell Ocarina of Time als Projekt liebe. Die Gelegenheit, jemandem zuzusehen, der es zum ersten mal erlebt, dazu noch als sein erstes Zelda überhaupt, eröffnet mir noch mal einen ganz frischen Blick auf das Spiel. Unzählige Male habe ich das Spiel in den knapp 30 Jahren durchgespielt und es wird mutmaßlich immer in meinen Top 3 Videospielen aller Zeiten bleiben, aber dadurch ist so vieles im Spiel für mich selbstverständlich, dass ich an vielen Stellen auf die Frage ‚‚Okay, und wie kommt man da drauf‘‘ keine Antwort mehr liefern könnte, weil ich zuletzt vermutlich vor über 2 Jahrzehnten mal mit allen NPCs gesprochen habe. :sweat_smile:

Da lernt man direkt noch mal neu wertzuschätzen, wie einen das Spiel hier und da führt und in die richtige Richtung schubst.

Meine Sonntage für die nächsten Wochen/Monate sind damit verplant, auch mit der angenehmen Chat-Runde ist das mein erstes LP seit sehr sehr langer Zeit, wo ich neuen Content gar nicht abwarten kann. :blush:

9 „Gefällt mir“

Heeeey, das geht aber nicht, das wollt ich doch grade schreiben. :beanomg:

Dann einfach so tun, als hätte ich das eben gemacht :beanjoy: , plus die Ergänzung, dass ich es zusätzlich auch noch sehr feiere, dass das Spiel trotz der vielen Jahre, die es auf dem Buckel hat, Dich noch so verzaubert. :beancute: Hatte ich so zwar erhofft, aber nicht unbedingt erwartet, umso verzückter bin ich über jede neue Session. Dazu begleitest Du das Projekt so unglaublich sympathisch, es macht einfach nur Laune, zuzuschauen. Wohlfühlfaktor over 9000. :beancomfy: (wenn wir schon beim Thema „Jenseits vom Puls der Zeit“ sind :beanderp: )

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch viele der Spiele die Anton spielt selbst nie gespielt, deswegen finde ich es sehr cool Anton dabei zuzuschauen.
Und so dullihaft wie er es selbst gerne bezeichnet stellt er sich dabei meiner Meinung nach gar nicht an :beanjoy:

6 „Gefällt mir“