Forum • Rocket Beans TV

Antworten bei Youtube

Habe seit einigen Tagen ein Problem auf Youtube und bin echt ratlos woran das liegt. Hoffe ihr könnt mir helfen und wisst des Rätsels Lösung. Wenn man bei Youtube im Kommentar-Bereich ist und dort auf “Antworten” klickt, kann man ja normalerweise die Antworten zu einem Kommentar lesen. ICH kann das nicht mehr. Anklicken geht zwar noch, aber da steht dann einfach nix. Woran liegt das und was muss ich machen, damit ich wieder, wie gewohnt, nicht nur die KOMMENTARE, sondern auch die ANTWORTEN lesen kann??? Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass das komischerweise nicht für ALLE Antworten gilt! Manchmal erscheinen sie ganz normal, manchmal nicht. Meiner Meinung nach völlig wahllos. Ich benutze einen MAC und Firefox und daran hat sich in letzter Zeit auch nichts geändert.

Ist bei mir auch so.

Ich habe das nicht eingehender untersucht, aber meist hilft neuladen

Ist ein größeres Problem bei YT, gab es die Jahre davor wohl auch schon

Hab das mit dem “Seite nochmal neu laden” direkt mal ausprobiert und das hilft tatsächlich. Manchmal kann es so einfach sein :innocent: Danke für den Tip! :slight_smile:

1 Like

Das Problem hab ich seit ein paar Tagen auch. Ich vertraue mal darauf, dass es irgendwie so plötzlich verschwindet, wie es gekommen ist :sweat_smile:

Apropos: Kann man auf der PS4 über die Youtube-App auch irgendwie Kommentare sehen/schreiben? :thinking:
Benutze das erst seit neustem und hab nichts dazu gefunden.

Nicht dass ich wüsste ^^

Wie schon oben geschrieben - Hab den Tip mit dem “Seite neu laden” jetzt jedes mal wenn das Problem auftrat ausprobiert und es hat jedes mal funktioniert! Wenn das Problem AN SICH damit auch nicht behoben ist, so bin ich doch sehr sehr froh wie ich zumindest AKUT was dagegen machen kann :slight_smile:

Ich hab das Problem auch seit einigen Monaten aber komischerweise nur an meinem Arbeitsplatz und weder Handy / Privat PC… kann es sein das es mit den allgemeinen Browser Aktualisierungen / Ansichtseinstellungen zu tun hat?