AOE II Streamer /Bonjwa Fight Night Thread

Wer ist Northern Pike?

soll das jetzt ne Anspielung auf seine kaum vorhandene Bekanntheit sein oder ne echte Frage :sweat_smile:

Musste auch googlen.

Aaaah stimmt er war beim ecl final und hat Nicht ein spiel gespielt LUL

Sag ja das er eher unbekannt is und bei Suomi schon immer vergessen wird (bin nicht mal sicher ob er noch aktive spielt bzw. überhaupt noch bei Suomi ist :sweat_smile: ) Aber er war bei ECL die ganze Online Stage dabei (LAN glaube net, aber nicht sicher) und hat schon ein paar gute Matches geliefert^^

Ah also doch da gewesen … naja is eher ein Wasserplayer und nicht so gut auf Land. ABer glaub net das er groß schwächer als Rubenstock is.

1 „Gefällt mir“

So die heutige Fight Night läuft.

Hera vs TaToH.

Das Spiel zwischen Marco und Niklas findet am

18.2. Di 18:30 Uhr: Honor vs Marco Bo3 in AoE2

Ich bin für Hera ma schauen was so geht

1 „Gefällt mir“

Nice Nili streamt es auch https://www.twitch.tv/nili_aoe

2 „Gefällt mir“

Nice da gucke ich dann auch mal rein.

Und ein follow lasse ich auch da.

1 „Gefällt mir“

Wie schätzt ihr das Match eigentlich ein? Ist Marco soweit aus der Übung, dass Niklas ne Chance hat zu gewinnen? Bzw. ist Niklas schon auf Marcos Niveau?
Ich verfolge Honors Spiele leider nur sporadisch.

1 „Gefällt mir“

Wenn Marco halbwegs in Form ist und zumindest ein paar Spiele noch vorher macht, dann sollte er das eigentlich gewinnen.
Niklas hat gegen HoB verloren und HoB ist in meinen Augen schlechter als der Westenmann. Also sollte Marco mit einer halbwegs soliden Leistung und Fokus das gewinnen können. Niklas fehlt es einfach noch zu sehr an Spielverständnis und Einheitenkomposition als das er Marcos Lategame-Schwäche ausnutzen könnte.

2 „Gefällt mir“

Und aktuell ist Niklas im Early Game schwach.
Das dürfte für Marco schon vom Vorteil sein.

1 „Gefällt mir“

Niklas hat zwar ansage gemacht aber gestern im stream hat er gesagt das er denkt das er keine chace hat aber alles dafür tun wird marco das spiel schwer zu machen

und er hat gesagt das halt immer alle reden marco wär so gut
und das haben sie bei donnie auch gemacht und er hat geasgt donnie war so eine große
enttäuschung

2 „Gefällt mir“

Ok, so in etwa hätte ich Niklas auch bis jetzt eingeschätzt. Skill ist auf jeden Fall vorhanden, aber es fehlt doch noch viel Erfahrung/Wissen.

1 „Gefällt mir“

Hat er das wirklich so gesagt? Hört sich nicht nett an.

Nett nicht, aber Donnie hatte wirklich deutlich underperformed und sich nicht auf das Match vorbereitet.

Bei Marco hat man eigentlich kaum eine Ahnung wieviel er aktuell wirklich spielt, zudem sieht man seine PoV meist nicht.
Allerdings wird er wie Donnie von vielen überschätzt da AoE2 nicht wie Fahrrad fahren ist, 1 Monat ohne richtige 1vs1’s wirft einen immens zurück.

3 „Gefällt mir“

ist auch nicht nett ich fands auch hart aber aus der sicht von Honor versteh ich das schon
Donnie war noch viel schlechter als ich erwartet habe und ich weiß wie Donnie spielt
und wenn die leute zu Honor gehn und sagen donnie is ganz gut und honor sich vorbereitet
und donnie nach 2 sekunden im spiel so wie er halt is sagt er hat alles verbockt und mimi
und beim zweiten spiel wurds nicht besser dann macht sowas halt kein guten Eindruck

Jein, Donnie kann ja eigentlich nicht viel dafür das viele Zuschauer einen völlig anderen Eindruck von seinen aktuellen Skills haben.
Das einzige was man Donnie vorwerfen konnte ist vermutlich das er sich nicht vorbereitet hatte, aber dass Hauptproblem sind eigentlich die überdimensionierten Erwartungen gewesen :thinking:

Donnie ist halt komplett berechenbar. So hart es klingt aber er hat genau eine Strat: M@A Aggression und dann meist Archer.

Marco beherrscht deutlich mehr Strategien, muss aber Routine drinne haben. Das letzte Spiel 1vs1 was ich von ihm gesehen habe war Silvester wo er uneingespielt und mit unter 10 Ranked 1vs1 Spielen nach dem Konsum von ein bisschen Wein und Disasterstart einen Donnie verprügelt hat, der zu dem Punkt relativ regelmäßig 1vs1 geladdert hat.

4 „Gefällt mir“

Danke^^ Genauso kann man es sagen