AOE II Streamer /Bonjwa Fight Night Thread

Beim NAC hat Daut in meinen Augen besser gespielt als Villese. Die Spiele gegen Tatoh war echt gut. Villese ist in meinen Augen noch zu schwach, selbst um Daut zu schlagen (wenn dieser eben nüchtern+halbwegs fokussiert ist)

2 „Gefällt mir“

Ich hatte nur Suomi aufgezählt die bekannt sind :smiley:

Ich hatte heute nen ganz komischen Traum, ich hab iwie die ganze Zeit so nen komischen Ton im Ohr und es war alles sehr verwirrend :stuck_out_tongue:

sowas was wie: IT WAS ONLY 5 DOLLAR Klang?

Ne eher nur WAWAAWAWA Dollar! Klang aber immer wie Twentyfive Dollar ^^

Lol taub oder was Kappa

Lese grad eure unterhaltung bzgl Burgen im Halbfeld… kann halt nicht jeder so gute Ideen haben wie Burgen perfekt zu setzen

Kappa

Jetzt schon my Dear, jetzt schon :smiley:

Aber „Now I need to go to the Gewerbeamt, Schatz“ wäre auch ein guter Sub Alert geworden :smiley:

Weiß eh jeder, dass TCs iwo offensiv im Nirgendwo noch viel besser sind, als gutplatzierte Burgen :kappa:

2 „Gefällt mir“

KOmmt drauf an wo genau im „Halbfeld“ ?? Sind da Res, ein Hügel oder liegt es zwischen zwei gegnern ?? BUrgen baut man für gewöhnlich nach 3 Kriterien.

  1. VErteidigung bzw. für Produktion der UU zuhause.
  2. Zum sicher von Res/Map-Controll
  3. Als Forward um nen ANgriff abzusichern

Für Nummer 2 baut man die eben auch querfeldein^^ solange die zmd nen ANgriffsweg blockiert und nen Hügel hat ist es keine direkt schlechte Burg.

UNd einfach den armen NorthernPike vergessen :beanfeels: der hat sogar zu nem Sieg gegen Secret während ECL beigetragen :wink:

Bei nem Vilrush mit Spanish auf jeden :supa:

1 „Gefällt mir“

Wer ist Northern Pike?

soll das jetzt ne Anspielung auf seine kaum vorhandene Bekanntheit sein oder ne echte Frage :sweat_smile:

Musste auch googlen.

Aaaah stimmt er war beim ecl final und hat Nicht ein spiel gespielt LUL

Sag ja das er eher unbekannt is und bei Suomi schon immer vergessen wird (bin nicht mal sicher ob er noch aktive spielt bzw. überhaupt noch bei Suomi ist :sweat_smile: ) Aber er war bei ECL die ganze Online Stage dabei (LAN glaube net, aber nicht sicher) und hat schon ein paar gute Matches geliefert^^

Ah also doch da gewesen … naja is eher ein Wasserplayer und nicht so gut auf Land. ABer glaub net das er groß schwächer als Rubenstock is.

1 „Gefällt mir“

So die heutige Fight Night läuft.

Hera vs TaToH.

Das Spiel zwischen Marco und Niklas findet am

18.2. Di 18:30 Uhr: Honor vs Marco Bo3 in AoE2

Ich bin für Hera ma schauen was so geht

1 „Gefällt mir“

Nice Nili streamt es auch https://www.twitch.tv/nili_aoe

2 „Gefällt mir“

Nice da gucke ich dann auch mal rein.

Und ein follow lasse ich auch da.

1 „Gefällt mir“

Wie schätzt ihr das Match eigentlich ein? Ist Marco soweit aus der Übung, dass Niklas ne Chance hat zu gewinnen? Bzw. ist Niklas schon auf Marcos Niveau?
Ich verfolge Honors Spiele leider nur sporadisch.

1 „Gefällt mir“

Wenn Marco halbwegs in Form ist und zumindest ein paar Spiele noch vorher macht, dann sollte er das eigentlich gewinnen.
Niklas hat gegen HoB verloren und HoB ist in meinen Augen schlechter als der Westenmann. Also sollte Marco mit einer halbwegs soliden Leistung und Fokus das gewinnen können. Niklas fehlt es einfach noch zu sehr an Spielverständnis und Einheitenkomposition als das er Marcos Lategame-Schwäche ausnutzen könnte.

2 „Gefällt mir“