AOE II Streamer /Bonjwa Fight Night Thread

Und aktuell ist Niklas im Early Game schwach.
Das dürfte für Marco schon vom Vorteil sein.

1 „Gefällt mir“

Niklas hat zwar ansage gemacht aber gestern im stream hat er gesagt das er denkt das er keine chace hat aber alles dafür tun wird marco das spiel schwer zu machen

und er hat gesagt das halt immer alle reden marco wär so gut
und das haben sie bei donnie auch gemacht und er hat geasgt donnie war so eine große
enttäuschung

2 „Gefällt mir“

Ok, so in etwa hätte ich Niklas auch bis jetzt eingeschätzt. Skill ist auf jeden Fall vorhanden, aber es fehlt doch noch viel Erfahrung/Wissen.

1 „Gefällt mir“

Hat er das wirklich so gesagt? Hört sich nicht nett an.

Nett nicht, aber Donnie hatte wirklich deutlich underperformed und sich nicht auf das Match vorbereitet.

Bei Marco hat man eigentlich kaum eine Ahnung wieviel er aktuell wirklich spielt, zudem sieht man seine PoV meist nicht.
Allerdings wird er wie Donnie von vielen überschätzt da AoE2 nicht wie Fahrrad fahren ist, 1 Monat ohne richtige 1vs1’s wirft einen immens zurück.

3 „Gefällt mir“

ist auch nicht nett ich fands auch hart aber aus der sicht von Honor versteh ich das schon
Donnie war noch viel schlechter als ich erwartet habe und ich weiß wie Donnie spielt
und wenn die leute zu Honor gehn und sagen donnie is ganz gut und honor sich vorbereitet
und donnie nach 2 sekunden im spiel so wie er halt is sagt er hat alles verbockt und mimi
und beim zweiten spiel wurds nicht besser dann macht sowas halt kein guten Eindruck

Jein, Donnie kann ja eigentlich nicht viel dafür das viele Zuschauer einen völlig anderen Eindruck von seinen aktuellen Skills haben.
Das einzige was man Donnie vorwerfen konnte ist vermutlich das er sich nicht vorbereitet hatte, aber dass Hauptproblem sind eigentlich die überdimensionierten Erwartungen gewesen :thinking:

Donnie ist halt komplett berechenbar. So hart es klingt aber er hat genau eine Strat: M@A Aggression und dann meist Archer.

Marco beherrscht deutlich mehr Strategien, muss aber Routine drinne haben. Das letzte Spiel 1vs1 was ich von ihm gesehen habe war Silvester wo er uneingespielt und mit unter 10 Ranked 1vs1 Spielen nach dem Konsum von ein bisschen Wein und Disasterstart einen Donnie verprügelt hat, der zu dem Punkt relativ regelmäßig 1vs1 geladdert hat.

4 „Gefällt mir“

Danke^^ Genauso kann man es sagen

Hallo?! Warum klingt das bei dir so negativ?! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich möchte gar nicht an Honor vs Donnie denken müssen, danke dass ihr wieder die Erinnerungen ausgegraben habt ihr Schweine :smiley:

Wär hat bitte je behauptet Donnie wäre so gut :sweat_smile:

Also bei aller liebe für Donnie, er is einfach ein echt schlechter AoE2 Spieler (schon immer) und auch einfach null lern fähig was das Game angeht :man_shrugging:

Und die nichtmal besonders gut und eben wie du schon gesagt hast sonst nix dahinter bzw er is so unflexibel ^^

Wie ich schon vor dem Duell Honor vs Donnie sagte: Herz sagt Donnie, Hirn sagt Niklas

2 „Gefällt mir“

Würde da eher sagen Herz sagt Donnie, aber Hirn, Leber, NIeren, Magen und noch der letzte Knorpel im Körper schreit Niklas :upside_down_face:

Ne, die Studentenleber sagt auch Donnie :gunnar:

Ne ich trinke nicht viel … meine ist eher ne jamaikanische Studentenleber und die setzt immer auf den Sieg ^^

Tatsächlich, der Alkoholkonsum liegt da deutlich unter dem weltweiten Schnitt!

Aber dafür gelten dort 56 Gramm als geringe Menge :grin:

1 „Gefällt mir“

Meine Leber stimmt zu ^^

Die hat damit auch nix zu tun :wink:

Genau wie @MarcoMeh mit Trainieren :sunglasses:

Abbaustoffwechsel finden zu 90% in der Leber statt :man_scientist: :nerd_face: (dafür is die da, der Müllschredder des Körpers :wink: ) und auch THC schaut dort vorbei … zum leidwesen so mancher Leber :beansad:

BC Klausur gehabt und das war sogar Thema heute ^^

1 „Gefällt mir“