AOE II Streamer /Bonjwa Fight Night Thread

:beanjoy:
Stimmt, Ornlu hab ich vergessen

Ich hab doch extra unvollständig geschrieben du Mops :beanwat: ! Und dich hab ich in die Liste gesetzt…

Ich kann den Anfangsbeitrag zu einem Wiki machen dann kannst du die gerne mit Twitchverlinkung einfügen.

Bodkin aber nur YT VoDs
Nicov
daut
mbl
Project Belgium
Die Finnen
Fire
Spring
ACCM
larry
in letzter Zeit auch öfter mal Debbie (war auf super noob play steht^^)
6onsheep (deutscher so auf meinem level)
Yo und Vivi auf DouyuTV

Und noch ca. 100 die ich vergessen habe ^^

@nordlurch genau für sowas hab ich doch den allgemeinen AoE2 Thread gemacht … da stehen auch schon so einige Streamer mit Link^^ und ORNLU hat da net gefehlt :colinmcrage:

Oh HoB zockt gerade im Duo mit Nili.

Der Anfangsbeitrag ist jetzt ein Wiki wenn jemand da eine Liste von AoE Streamern einpflegen will.

Super noob? Aha

Es fehlen noch einige und die Finnen heißen TheMax, Villesse und Rubenstock auch Zuppi

LilTrouble
Moonfaller
Echtschade
Maggy205

:beankiss: war ja auch nur zum ärgern gedacht^^ Und da ich selbst kaum mehr als ein Fortgeschrittener Noob bin bist du halt ein super Noob :man_shrugging:

Es gibt sogar noch mehr Finnen die AoE streamen :wink:

:arrow_down:

Und is ja klar das ein einziger hier nicht alle Aufzählen kann.

Da fallen mir auch spontan noch TorumLP, ErichMüller, Daniel und Dave ein^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich bei dem Gewusel nicht verlesen habe, fehlt eine Person: the one and only Donnie O’Sullivan, der unter seinem Nick 5 mal Snooker-Weltmeister geworden ist :wink:

Er hat von @nordlurch ne Randnotiz bekommen :grin:

schlimm genug :wink: :wink: :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier der Timestamp

https://www.twitch.tv/videos/542636635?t=3423s

1 „Gefällt mir“

Nili gerade bei Honor zum Coaching.

Honor will der beste deutsche Spieler werden ^^

1 „Gefällt mir“

So gut und typisch Deutscher der nur ranten will und den Kontext einfach weg lassen :rofl:

Das war ne Antwort auf einen anderen ZoneUser, der mich gefragt hat warum ich nicht glaube das dieses Turnier so geil wie zb NAC wird^^ und warum 1v1 Turniere mMn eben aktuell eh schon sehr langweilig sind von sich her.

EDIT: Auch interessant wie er sich gleich diesen einen Post rausgesucht hat aber weder die anderen Kritiker seiner Turnierstruktur oder den typen der meinte sein INvite Only (hot topic dort seit Winter) sei schädlich für die Community. Da hab ich ihn und Bonjwa sogar verteidigt :rofl:

Hat ihn bestimmt getriggert das ich meinte sein AoE2 Wissen sei eben nur wie bei jedem anderen der es seit ner kurzen Zeit spielt ^^ Aber das ist halt einfach die wahrheit :man_shrugging:

Btw. überschneidet sich ein großteil des Events mit FCC/HC3 … damit geht wohl auch mein letzter Grund/Möglichkeit es zuschauen flöten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So bin jetzt auch dabei.

Und zumindest sagt Niklas das er einen Cocaster in betracht zieht wie z.B. Marco.

1 „Gefällt mir“

Hol den anfang nach … Nili erklärt Honor erstmal, dass er nix vom Spiel versteht aber insane im Macro ist! ^^

1 „Gefällt mir“

Och man dafür habe ich keine Zeit.

Mal gucken ob ich es zeitnah nachholen kann das muss ich sehen.

Aber wenn Nili das sagt is es für ihn ok :fuerdaswasesseinwill:

Sicher das er nicht micro gesagt hat ?? WAs ich bisher von Honors Spielen gesehen habe (ok waren auch nur 5 stück und keins in den letzten 5 Tagen) war sein macro nicht so gut. Dafür war Einheiten Micro fast immer on point^^

Ja … weil er hotkeys nutzt und ähnliches und das von Anfängern nicht gewohnt ist.

Also Nili hat ihm angeschafft eine factory und siegetanks zu bauen … und honor musste nicht in die basis zurück um worker zu ziehen, sondern hat das per hotkey geregelt.

/disclaimer: kann spuren von SC2 begriffen enthalten, da ich nicht weiß wie das gebäude mit den belagerungswaffen heißt ^^